Tchibo Regenkleidung
LG,
Clara
Re: Tchibo Regenkleidung
Ich habe die 86/92 genommen und warte auch auf das Päckchen.
GLG Anni
LG,
CLara
PS: Wie groß ist Magnus jetzt?
Bei der letzten tchibo bestellung habe ich die 98/104 genommen und das fällt riesig aus! Deswegen diesmal die 86/92. Bin mal gespannt ob es passt!
LG Anni
Anton ist etwa dieselbe Größen- und Gewichtsklasse ;o)
LG,
Clara
es gibt jetzt auch schon unisex Schneeanzüge plus Mützen und Fäustlinge. Hab ich auch schon mal bestellt :-)
GLG Mona mit Fabian und Eva-Maria *6.1.04
hab' grad mal geschaut. Super Tipp. Sieht ja ganz nett aus. Sag' doch mal bitte, wie das in Original aussieht, wenn's geliefert wurde. Vor allem interessiert mich, wie warm die Wattierung ist.
Von der Regenkleidung bin ich restlos begeistert. Die Qualität wirkt sehr gut.
LG
Vanessa
ja, vor allem sie ist für Jungs & Mädels tragbar, das finde ich persönlich immer ganz wichtig :-)) ich glaube aber, dass das die Schneeanzüge noch von letztem Jahr sind. Ich weiß noch nicht ob ich sie behalte, ich denke aber dass sie unschlagbar günstig sind, für eine recht gute Qualität...Wir brauchen eh eine zweite Garnitur, und mit zweien zahlt man ja doch immer alles doppelt, da rechnet man schon sehr!
Gebe dann Bescheid, bin allerdings nächste Woche im Urlaub, d.h. es kann etwas dauern :-)
GLG Mona
ich habe sogar schon die nächste größe bestellt 98/104! zum einen haben wir ja noch einen, der nils gerade sehr gut passt und zum anderen bekommt nils, als auch tim da eben noch die ganz normale kleidung drunter. lieber einmal umkrempeln als sich nicht bewegen können :o)
nils ist jetzt auch 'ne ganze zeit lang nicht groß gewachsen - trägt gerade 92 - aber ich bin davon überzeugt, dass der wachstumsschub gerade ansteht! von daher... ich kaufe lieber ein wenig zu groß. und da anton da ja nun auch ein bisschen größer ausfällt, solltest du echt nochmal überlegen, vielleicht doch die größere nummer zu nehmen! :o)
glg von ildiko
LG,
Clara
Naja, ich guck mir das nächste Woche im Geschäft an, da kann ich es dann auch gleich umtauschen.
LG Franziska
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen