Suchen Menü

Tchibo Holzeisenbahn?

Hat jemand die gekauft? Oder gibts die erst noch? Ich wollte Anton ja eine Holzeisenbahn von Brio schenken. Da ist aber so ein Set mal locker fast doppelt so teuer. Aber man kann halt immer Sachen dazu kaufen.
Was meint Ihr?
LG,
Susanne
Bisherige Antworten

Re: Tchibo Holzeisenbahn?

Hallo Susanne,
wir haben sie gekauft und Jonas ist überglücklich damit.
Die Brio Sachen und alles ähnliche paßt perfekt dazu, sogar die alten Sachen aus meiner Kinderzeit ;-)))).
Besondere Teile kannst Du dann ja immernoch separat dazukaufen.
Viel Spaß damit und lg
Angelika

juhu,
gestern haben wir die bestellt! hier gibt es zwar zig verschiedene
holzeisenbahnsets, also nicht nur teure brios, aber tchibo's preis ist recht
unschlagbar! du findest bestimmt auch in de andere billigere marken als brio,
wenn du das set erweitern moechtest. glg margit

Huhu!
Möglicherweise sind diese Eisenbahnen kompatibel. Wenn du z.b. eine von IKEA kaufst, sind die kompatibel, soviel ich weiss.
Oder eine von Eichhorn, auch gleich viel billiger als BRIO. Ich würd auf alle Fälle eine Eisenbahn schenken, Felix hat schon die BRIO von meinem Mann und er liebt es mit der Eisenbahn zu spielen.
tutu,
Babsl

Hi!
Wir haben nicht die von Tchibo, aber einmal ein Set bei Penny gekauft und einmal bei Ikea. Bei Weltbild gibt es auch eins, habe ich gesehen. Man kann die wirklich alle kombinieren (die von Ikea nicht so perfekt, aber wer will schon Perfektion *g*).
Von Brio würde ich höchstens so Einzelteile kaufen, die es sonst nicht gibt. Sonst sind die mir echt zu teuer.
LG Franziska

Hi nochmal,
wir haben auch so ein Set v. Penny... über 100 Teile für 20 Euro! Und das ist wirklich stabil und gut. BRIO geht preismässig ja gar nicht...jedenfalls für mich.
Schranken etc. hab ich von Eichhorn dazugekauft.
Und wie schon gesagt, die IKEA-Bahn ist nicht wirklich so prall...
LG Pia, die sich vor zu gegebener Zeit die gleichen Fragen gestellt hat :)

ich frag mich halt auch noch, ob ich wirklich soooo viel dazu kaufen will. Wir haben eigentlich gar nicht viel Platz und Anton braucht ja noch keine Riesen-Eisenbahn. Später wird ihn der Papa eh mal zur Märklin Sprint umpolen *ggg*.
LG,
Susanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen