Tchibo-Hochstuhl zusammengekracht - mit Kind!!!
am Freitag ist Jonathan, der erst seit ein paar Tagen im Hochstuhl sitzt,
mit dem Sitzbrett aus dem sch... Ding geflogen.
Das Brett ist ein paar Millimeter zu klein, um sicher in der Schiene zu liegen. Die Schrauben sind fest, wir haben das kontrolliert.
Au ?er ne kleinen Beule ist nix passiert, aber das ist doch wohl der Hammer, oder?
Das Ding hat einen GS-Aufkleber.
Ich muss jetzt erst mal an die Luft, habe gerade festegestellt, dass das nicht an uns liegt, dachten, sind vielleicht die Schrauben...
So ein Mist!!!
Gru ?
PIA
Oh mein Gott
Gozze ein Dank ist nix ausser der Beule passiert.Aber nichmal die muss sein,oder?NEIN!!!!
Hast du das Ding reklamiert....ich würde dennen das sofort auf den Ladentisch kanllen...und mal bei Tüv anrufen...das die das mal kontrollieren sollen...oder Stiftungwarentest.
Das ist echt der allerletzte Sch****
LG und Gute Besserung Maggie,die froh ist das sie sich für Hauck entschieden hat.
Re: Oh mein Gott
Wenn die nicht reagieren, mach ich denen die Hölle heiß.
Ich bin echt von den Socken....kauf heute nich nen Stokke!
Re: Tchibo-Hochstuhl zusammengekracht - mit Kind!!
lg franziska, zufrieden mit zwei tripp trapps
Tripp trapp wird auch unser, glaub mir!!
Danke für die Mail!
Re: Tchibo-Hochstuhl zusammengekracht - mit Kind!!!
ich würde da tchibo direkt anschreiben und mein geld zurückverlangen!! so ja nicht!! gottseidank ist jonathan nichts passiert, außer einer beule *armerkerl - riesenschreck*
glg von ildiko & tim & nils, die mit ihren tripp-trapps super zufrieden sind :-)
Ja, der Ärmste, wo er doch eh schon wieder ein Aua-Ohr hat, weil seine Zähne ihn so quälen.
LG
PIA
Wow, das ist ja ein Ding!
Gott sei dank ist nicht mehr passiert!
Hast du den Stuhl schon reklamiert? Ich würde mir das Geld geben lassen und wirklich einen anderen Stuhl zulegen!
LG Johanna + Jonas Gabriel
Re: Wow, das ist ja ein Ding!
LG
meine eltern hatten damals für bei sie zuhause den aus dem norma gekauft, sieht ja optisch ähnlich aus wie unserer von stokke, aber luna hasst ihn. das ding hat echt ne schei.. aerodynamik, wenn sie mit dem kopf nach hinten geht tut sie sich den rücken weh und dann lässt sich fussbrett und co. auch nicht exakt auf ihre größe einstellen udn vor 2 wochen ist auch die eine seite des sitzbrettes einfach nach unten gefallen, zum glück war ja dann noch das fußteil im weg, so dass sie nicht bis nach unten durchgekracht ist, aber der schreck saß tief und das ding steht jetzt im keller.
lg
yvonne mit luna, die zuhause den tripp trapp hat, der echt absolut empfehlenswert und sein geld wert ist
Au weiaaaaa!
Hoffentlich bleibt es bei der Beule!
GLG Conny
PS: Willste Tchibo mal anmailen??
LG und ein "HeileheileGänschen" für Jonathan
wie habt ihr denn den Stuhl zusammengebaut, zuerst das Brett rein und dann die Schrauben oder zuerst die Schrauben und dann das Brett.
Also wir haben den Stuhl auch und sind sehr zufrieden damit mein Paps hat ihn zusammengebaut aber erst ohne Brett und danach dann das Brett reingetan, mußte es fast reinschlagen, es sitzt bombenfest.
Das einzige was mich stört ist das die Kinder leicht kippen können damit, Flori schaukelt immer hin und her und das Ding wackelt ganz schön. Haben ja eigentlich noch einen Up and Down von Hauck, der von Tschibo war nur der Stuhl der bei Oma und Opa steht nur da Flori sich nicht gerne anschnallen lies haben wir die Stühle getauscht, hab es mitlerweile aber schon bereut.
Ich würde aber an Deiner Stelle mich auch beschweren das dürfte nicht passieren.
Ganz Liebe Grüße Sandi
Das ist schlicht zu klein....da ist kein Hammer nötig, aber die Schrauben sind schon so stramm anzegzogen, dass das Holz fast splittert.
Das ist definitiv kein Fehler von uns.
Wenn euer ok ist, dann ist doch gut!
Liebe Grüße
Pia
oh nein, das ist ja schrecklich! Da kann man ja noch von Glück im Unglück reden, daß außer ner Schramme nix passiert ist...! Wollt ihr euch denn irgendwie beim Hersteller beschweren? Also mich würde sowas auch tierisch aufregen!!!
Wir haben einen uralten Hochstuhl von der Schwägerin, schon mehrfach erprobt..........
Weißt du, diese, die man später zum Tischchen umsetzen kann.
Viele liebe Grüsse, Petra mit Lars (der immer noch in der Wippe gefüttert wird)
p.s.: Habt ihr jetzt eigentlich Sylt gebucht?
die haben ein Pferffer-Mail im Kasten, bin mal gespannt, ob die sich rühren.
Sylt noch nicht gebucht. Mein Mann zickt noch mit dem Urlaub... super
Alles schief irgendwie.
Ich hab die NAse nur noch voll.....
Dir gaaanz liebe Grüße und Bussi für Lars.
PIA
Na prima :o(
Ich bin gespannt, was du für eine Antwort von Tchibo bekommst. Sowas muss ein Nachspiel haben...
GLG Anni
Re: Na prima :o(
Ihr werdet das doch melden? Tschibo anschreiben uns so weiter...kann doch nicht sein!
LG Schnegge
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen