Suchen Menü

Tchibo: Hüpfpferd

Hab eben bei Tchibo dieses Johnny Jumper Pferd gekauft, da das dort tatsächlich 10 Euro billiger ist als bei jako-o oder babywalz.
LG,
Clara
Bisherige Antworten

Re: Tchibo: Hüpfpferd

huhu clara,
das pferd ist toll, habe es mir das letzte mal schon bei tchibo gekauft und luna hat es vom osterhase bekommen, es ist nicht nur billiger sondern ich finds auch besser als das "original rodi", fällt nicht so leicht um und der schwanz hindert besser am rückwärts runterrutschen, zudem war auch noch eine luftpumpe dabei, auch optimal für bälle und planschbecken zu gebrauchen.
lg
yvonne

In einem Tchiboshop???? Wie viel hat es denn genau gekostet? Ich wüsste gar nicht, ob er es benutzen würde. Sein Bobbycar benutzt er nicht :(
LG Ulrike

Als ich den Schneeanzug in 98/104 umgetauscht hab, hab ich es gesehen. Anton kann auch noch nicht so richtig gut damit hüpfen, aber er lernt es dann schon.
Alexander steht NICHT auf Bobby Cars *wunder*? Anton fährt da total drauf ab... Eigentlich denke ich, dass so ein Hüpfpferd noch ein bissel Zeit gehabt hätte, aber da es jetzt im Angebot war (14,99 Euro), hab ich es halt mitgenommen.
LG,
Clara, die dann aber auch keinen Platz mehr hat für irgendwelches Getier etc. (Bobbycar gibts nur draußen)

Bobbycar gibt's bei uns auch nur draußen. Er steht mehr auf sein Dreirad, wobei er da aber nicht selbst tritt, sondern mehr auf Service Mama steht. Er hat's scheinbar mehr mit dem Klettern *schwitz*
LG Ulrike

Anton liebt es im Moment, sein Dreirad selbst zu schieben (hochkant *ggg*). Klettern findet er auch super, vor allem, solange das Gerüst um unser Haus aufgebaut war (wegen Verputzarbeiten) *grusel*.
LG,
Clara

oh, gibt es das jetzt??
das hätte ich nämlich auch gerne !!
LG Petra

Wann gibt es denn das ?

Ich hab grad auf der tchibo seit geschaut , da finde ich weit und breit kein hüpfpferd !
Vielleicht hab ich es aber auch übersehen.....kannst du mir mal helfen ?
LG
manu

Re: Wann gibt es denn das ?

Das gibts bei uns im tchibo-Laden, im Internet hab ich noch gar nicht geschaut.
Aber unseres ist scheinbar kaputt, ich geh heute mittag umtauschen es verliert die Luft).
LG,
Clara
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen