Tchibo: Hüpfpferd
LG,
Clara
Re: Tchibo: Hüpfpferd
das pferd ist toll, habe es mir das letzte mal schon bei tchibo gekauft und luna hat es vom osterhase bekommen, es ist nicht nur billiger sondern ich finds auch besser als das "original rodi", fällt nicht so leicht um und der schwanz hindert besser am rückwärts runterrutschen, zudem war auch noch eine luftpumpe dabei, auch optimal für bälle und planschbecken zu gebrauchen.
lg
yvonne
LG Ulrike
Alexander steht NICHT auf Bobby Cars *wunder*? Anton fährt da total drauf ab... Eigentlich denke ich, dass so ein Hüpfpferd noch ein bissel Zeit gehabt hätte, aber da es jetzt im Angebot war (14,99 Euro), hab ich es halt mitgenommen.
LG,
Clara, die dann aber auch keinen Platz mehr hat für irgendwelches Getier etc. (Bobbycar gibts nur draußen)
LG Ulrike
LG,
Clara
das hätte ich nämlich auch gerne !!
LG Petra
Wann gibt es denn das ?
Vielleicht hab ich es aber auch übersehen.....kannst du mir mal helfen ?
LG
manu
Re: Wann gibt es denn das ?
Aber unseres ist scheinbar kaputt, ich geh heute mittag umtauschen es verliert die Luft).
LG,
Clara
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen