Tausche lilanen Christbaumschmuck gegen???
habe lilane Christbaumkugeln, Filigrane Vögel, Schleifen und eine Kette....
Wer Intresse hat, bitte melden....
Mein Christbaum (der pünktlich zum 1. Advent stehen wird *g*) ist in Rot und weiß gehalten....
Bilder kann ich auch gerne mailen....
LG
Bärlesmama
Re: Tausche lilanen Christbaumschmuck gegen???
aber lila am Christbaum ist nixht unbedingt meine Farbe ;-) Meiner wird id diesem Jahr wieder blau sein - Leas Lieblingsfarbe ist rot, daher hab ich die leise Hoffnung, dass sie die blauen Kugeln vielleicht nciht so interessieren *ggg*.
Viel ERfolg beim Tauschen wünscht Dir
Karin, noch so gar nicht in Weihnachtsstimmung
Ich sollte vielleicht mal ein Bild machen oder?
Ne ich bin Bärenfan und ich habe Bärenkugeln und Engelchen und und und....
LG
B#rlesmama
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen