Taufgeschenk! Tipps gesucht!
Ich bin Ostern zu der Taufe meines Neffen Bob eingeladen. Er ist dann knapp 5 Monate alt. Ich dachte an diese Krabbel- und Lauflernschuhe, ích liebe sie!
Aber vielleicht habt ihr ja noch Ideen oder wißt noch, worüber ihr euch als Taufgeschenk für euer Kind besonders gefreut habt!
Aber nix selbstgemachtes, das kann ich so schlecht!
Danke schonmal!!!
LG, Jaja
Re: Taufgeschenk! Tipps gesucht!
Das ist sehr, sehr schön gestaltet.
Liedergeschenke zur Taufe heißt eine schöne CD von Detlev Jöcker.
Im Sommer kommt sonst noch gut Sandspielzeug an.
Denn im Sommer ist er ja alt genug um die ersten Versuche zu machen.
Das Spielzeug von SpielStabil ist das SEHR gut!!!
Hoffe, ich konnt dir helfen!
Nicki
Kindergeschirr
Besteck
Kette
Armband
Taufalbum
Gutschein für den Fotografen
Sommerjacke
Gutschein für H&M
Halstuch
Ich hoffe da ist was bei für dich
GlG Sandra
Flori hat eine Kinderbiebel bekommen, dort rein haben wir von seinem Pfarrer eine Widmung schreiben lassen.
Ansonsten, gab es bei uns nur Geld für´s Sparbuch und vom Patenonkel eine Lebensversicherung wo er dann mit 18 ausbezahlt bekommt.
LG Sandi
zum Anlass finde ich eine Kinderbibel ein schönes Geschenk. Des Weiteren evt. eine Spardose (von HABA gibt es schöne) oder eine Taufkerze (falls es nicht schon die Paten machen).
LG Anusch.
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen