Suchen Menü

Taufgeschenk! Tipps gesucht!

Hallo!
Ich bin Ostern zu der Taufe meines Neffen Bob eingeladen. Er ist dann knapp 5 Monate alt. Ich dachte an diese Krabbel- und Lauflernschuhe, ích liebe sie!
Aber vielleicht habt ihr ja noch Ideen oder wißt noch, worüber ihr euch als Taufgeschenk für euer Kind besonders gefreut habt!
Aber nix selbstgemachtes, das kann ich so schlecht!
Danke schonmal!!!
LG, Jaja
Bisherige Antworten

Re: Taufgeschenk! Tipps gesucht!

Aus dem Patmos verlag gibt es ein tolles Taufalbum, was man dann halt mit Bildern bestücken kann.
Das ist sehr, sehr schön gestaltet.
Liedergeschenke zur Taufe heißt eine schöne CD von Detlev Jöcker.
Im Sommer kommt sonst noch gut Sandspielzeug an.
Denn im Sommer ist er ja alt genug um die ersten Versuche zu machen.
Das Spielzeug von SpielStabil ist das SEHR gut!!!
Hoffe, ich konnt dir helfen!
Nicki

Mich haben jetzt alle gefragt, was wir denn noch so brauchen. Wir haben am 20. März Taufe. Also das wäre:
Kindergeschirr
Besteck
Kette
Armband
Taufalbum
Gutschein für den Fotografen
Sommerjacke
Gutschein für H&M
Halstuch
Ich hoffe da ist was bei für dich
GlG Sandra

Hallo,
Flori hat eine Kinderbiebel bekommen, dort rein haben wir von seinem Pfarrer eine Widmung schreiben lassen.
Ansonsten, gab es bei uns nur Geld für´s Sparbuch und vom Patenonkel eine Lebensversicherung wo er dann mit 18 ausbezahlt bekommt.
LG Sandi

Hallo,
zum Anlass finde ich eine Kinderbibel ein schönes Geschenk. Des Weiteren evt. eine Spardose (von HABA gibt es schöne) oder eine Taufkerze (falls es nicht schon die Paten machen).
LG Anusch.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen