Taufgeschenk! Tipps gesucht!
Ich bin Ostern zu der Taufe meines Neffen Bob eingeladen. Er ist dann knapp 5 Monate alt. Ich dachte an diese Krabbel- und Lauflernschuhe, ích liebe sie!
Aber vielleicht habt ihr ja noch Ideen oder wißt noch, worüber ihr euch als Taufgeschenk für euer Kind besonders gefreut habt!
Aber nix selbstgemachtes, das kann ich so schlecht!
Danke schonmal!!!
LG, Jaja
Re: Taufgeschenk! Tipps gesucht!
Das ist sehr, sehr schön gestaltet.
Liedergeschenke zur Taufe heißt eine schöne CD von Detlev Jöcker.
Im Sommer kommt sonst noch gut Sandspielzeug an.
Denn im Sommer ist er ja alt genug um die ersten Versuche zu machen.
Das Spielzeug von SpielStabil ist das SEHR gut!!!
Hoffe, ich konnt dir helfen!
Nicki
Kindergeschirr
Besteck
Kette
Armband
Taufalbum
Gutschein für den Fotografen
Sommerjacke
Gutschein für H&M
Halstuch
Ich hoffe da ist was bei für dich
GlG Sandra
Flori hat eine Kinderbiebel bekommen, dort rein haben wir von seinem Pfarrer eine Widmung schreiben lassen.
Ansonsten, gab es bei uns nur Geld für´s Sparbuch und vom Patenonkel eine Lebensversicherung wo er dann mit 18 ausbezahlt bekommt.
LG Sandi
zum Anlass finde ich eine Kinderbibel ein schönes Geschenk. Des Weiteren evt. eine Spardose (von HABA gibt es schöne) oder eine Taufkerze (falls es nicht schon die Paten machen).
LG Anusch.
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen