Tania ist nun weg:-)
diese Frau machte uns bis zur letzten Sekunde ärger. Sogar am Bus machte sie einen Aufstand mit Busfahrer usw. Ich dachte nur, jetzt weg hier, bevor sie sagen sie nehmen sie nicht mit.
Und wir vermissen sie nicht mal. Wenn alles gut läuft kommt am Dienstag eine Österreicherin. Sie heißt Nina und mal sehen was da auf uns zu kommt. Aber wir wollen ja nicht alle in einem Topf schmeißen, auch wenn unsere erste Erfahung so schlecht war. Wir sind nun schon ganz schön skeptisch. Tania hat bei mir einen neuen RheumaSchub ausgelöst und das ist gerade bitter.
LG Manu mit Lara und Luca *12.01.2004
Re: Tania ist nun weg:-)
Dann wünsch ich euch gute Erholung von diesem Reinfall und viiiiel Glück am Dienstag!
Ein Trost habt ihr: schlimmer kommts sicher nicht!
Dieses Mal kommt sicher ganz eine tolle, junge Frau!
GLG, Corinne
na ich hoffe das geht nicht schlimmer. Nun warten wir auf Nachricht von der Nina und hoffen doch das sie kommt. Naja die kann zumindest ja deutsch. Ohne machen wir nicht nochmal. Das ist echt zu stressig.
LG Manu
GLG, Corinne
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen