Suchen Menü

Tagliatelle Carbonara:-(

Hallo!
Leon wollte sein Abendessen nicht,lieber ein Brot.Ich bin also für 2 min in die Küche um ein Brot zu machen und höre Teller klappern.Denke noch:der ißt ja doch.Dreh mich um,Leon steht da und wartet auf sein Brot.Teller klappert weiter.Ratet mal wer da am Tisch stand,Ellenbogen abgestützt,beide Hände voll,Mund voll,....Sch...Eier,bunte Nudeln,Speck,Sahne,Pfeffer,Salz,Parmesan,Edamer,Gauda,.....
Wozu mach ich mir eigentlich die Mühe und suche alle Lebensmittel so vorsichtig aus?!Die Beschaffungskriminalität in unserem Haus wird immer größer!
LG Petra
Bisherige Antworten

Ja isses denn zu fassen!!!!! ;-))))))

Deine Tochter weiß scheinbar selbst was gut für sie ist und vor allen Dingen, was lecker ist!!!!!!
LG Ulrike, die auch sehr sorgfältig auswählt! Mal sehen, wie lange?!?!?!

Re: Tagliatelle Carbonara:-(

Da muss ich ja mal HERZHAFT lachen. Das ist ja eine raffinierte Maus! Hats denn geschmeckt???
LG,
Clara

Hallo Clara!
Denke es hat geschmeckt,sie hat sich in jedem Fall stark gewehrt als ich den Mund ausgeräumt hab:-)
LG Petra

nun kannst du zumindest ein paar sachen allergietechnisch ausschließen :-)
wie hoch ist denn euer tisch? oder kann sie im stuhl stehen?
guten appetit weiterhin?
lg franziska mit zwei nudelliebenden jungs :-) allerdings beide ohne sauce (ok, FÜR beide)

hallo franzi!
war der wohnzimmertisch,ca.65 cm.nudeln darf sie nun haben,aber sicher nicht mit sahnesoße:-)
LG Petra

*lach* super, Wir machenuns nen kopf und die Kids gehen ihren eigenen weg........
Klasse! Hauptsache es hat geschmeckt.
LG SErafina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen