Tag nahm kein Ende !!!! :-( Muss mal heulen !!!
Jana ist krank (viruelle Dahminfektion). Sie hat vom Aufstehen bis ins Bettgehen nur geweint und gejammert. Sie wollte nur getragen werden und es hat den ganzen Tag geregnet oder geschneit, sodass wir nur kurz rauskonnten. Konnte mit ihr auch nirgends hin, weils ja ansteckend ist. Es ging ihr aber anscheinend schon so gut, dass sie mit 2 x 30 Minuten Schlaf "ausgekommen" ist, auf jeden Fall haben die 3 Hinleg-Versuche nicht gefruchtet und sind mit weiterem Schreiben quittiert worden !!!!
Kennt ihr solche Tage, an denen ihr denkt, es wird nie mehr besser und wann hat der Tag endlich ein Ende???
PS: Mein Mann war auch keine Unterstützung, der liegt auch krank im Bett !!!
LG
Jenda
Re: Tag nahm kein Ende !!!! :-( Muss mal heulen !!
Meine Jungs sind gesind, aber heute war echt ein Tag, an dem sogar ich an meine Grenzen gekommen bin, und ich bin inzwischen recht hart im Nehmen. Es gab hier quasi 14 Stunden Stereo Dauergebrüll, und als der Kleine mal (auf meinem Arm) schlief und der Große gemütlich danebensaß meinte der "laß mich in Ruhe!" (als Spiel, nich ernst gemeint), und ich hätte echt heulen können, weil ich das Stunden vorher gesagt hab, und er hat es sich wohl zu Herzen genommen :-((( Ich hab immer noch ein schlechtes Gewissen. hab ihm auch gleich gesagt, daß er mir ruhig sagen kann, wenn er sowas nicht hören will. Und mich entschuldigt, denn es war auch nicht grade ruhig gesagt...
Also, mir reicht's auch für heute, ich geh gleich ins Bett, hab ein anstrengendes WE vor mir (5 Stunden Zugfahrt, Familienfeier, 5 Stunden Zugfahrt zurück)
LG Franziska
Re: Tag nahm kein Ende !!!! :-( Muss mal heulen !!!
und auch solche Tage gehen vorrüber!
glg Tina
Gute Besserung dem Mäuschen und Deinem Mann.
LG,
Clara
Ich sende Euch ganz liebe Genesungswünsche! Ich weiß, wie es Dir geht. Bei uns sah es vor etwa 3 Wochen ganz ähnlich aus. Benedikt hatte einen Magen-Darm-Virus und mein Mann hat sich solidarisch gezeigt und ebenfalls mit Magen-Darm-Grippe im Bett gelegen. Da ist man ganz schön gerädert.
Ich wünsche Dir, eine ruhige Nacht und gute Besserung für den Rest Deiner Familie.
GAnz liebe Grüße und ein dicker Knuddler
Anett mit Schnupfen-Benedikt
ja, ich kenne solche tage, leider nur zu gut. Vorallem wenn der Mann auch noch krank ist.
Habe hier das volle Programm.
Ich wünsche Dir viel Kraft und Deiner Maus ganz schnelle genesung!!
LG Serafina
wünsche Deiner kl. Gute Besserung und hoffe das Die kleine und dein Mann bald wieder gesund sind.
Ich hoffe es ging Nachts einigermaßen!
Muss echt schlimm sein für die kleinen....
LG Schnegge
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen