Tabea ist TOT!
Lea geht es schlecht.
Ich könnt heulen!!!!
Samira
Re: Tabea ist TOT!
Eine Kerze für Tabea anzünd und hoffen das es Lea bald wieder besser geht. Ich wünsch der Familie ganz viel Kraft für die nächste Zeit.
Alexa
Hoffentlich übersteht es Lea gut. Es waren( und Lea ist es noch) 2 so süße Mäuse...
und erst 13 Monate...
wenn man selbst so kleine Kinder hat, geht das noch viel mehr unter die Haut, finde ich.
Traurige Grüße
Kerstin
KERZE ANZÜNDEN!
Ich wünsche den Eltern und Lea aber alles, alles Gute und hoffe so sehr, dass Lea es schafft.
Gruß, Katharina
Oh mein Gott, hoffentlich stirbt Lea nicht auch noch. Mensch - so eine Geschichte. Da nehm ich doch gleich meine Süsse fest in den Arm und bin so unendlich dankbar, dass es ihr gut geht!
Die armen Eltern!!
Na, dann zünde ich doch heute gleich eine Kerze für Lea an. Traurige Grüsse, Corinne
ich hab die ganze Zeit die Kraft der Eltern bewundert und so mit ihnen gehofft, dass alles gut geht. Und nun ???
Ich wünsche den Eltern weiterhin viel Kraft und hoffe, dass es Lea bald gut geht und wenigstens sie die Operation ohne große Folgen übersteht !
Manu
Tina
verbunden war. Die Spätfolgen daraus müssen schlimm sein für die kleine Maus.
Ich wünsche den dreien alles erdenklich Gute, daß Lea es schafft und das die Eltern ihre Stärke behalten.
LG Sandi.
Hab schon geheult... unbeschreiblich sowas... :o(
es ist mehr als schrecklich das Tabea es nicht geschafft hat...mir fehlen die Worte:O/
Ich hoffe nur das Lea stark genug ist es zu schaffen..
Nachdenkliche Grüße
Schnegge
drücke ganz feste die Daumen
LG Mari
traurige grüsse annett die jez ein taschentuch erst einmal brauch.
Nicht fassbar
Traurige Grüße Ulrike
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen