Taaauuuu und Paaaaauuuuuuuu SP
Mein Sohn spricht eine mir fremde Sprache.
Wenn ich nur wüsste was er mit Tau und Pau meint *grübel*.
GLG Anni
Re: Taaauuuu und Paaaaauuuuuuuu SP
Hört sich interessant an, bei uns ist zur Zeit gigigigiiii der Renner, keine Ahnung, was das bedeutet.
Und das Heia, bzw. aia wird auch immer vielfältiger, steht mittlerweile für: ins Bett gehen, Wo ist Papa?? "Aia" (Arbeit) und die Hasen heißen mittlerweile auch Aia *gg*
Liebe grüße, Kathrin und Ida, die zur Zeit jeden Tag ein neues Wort erfindet :-)
Boah, und ich grad festgestellt hab, daß sie morgen genau 15 Mon. alt ist....
Meine spricht japanisch!Bätsch!! ;-)) LG
Ich tippe bei Tau und Pau auf afrikanisch! *g*
Kennt jemand Mimi??? Wir nicht! Steven ja! :-)
und "Häschen kann er! Aber Oma u Opa noch nicht *g
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen