Suchen Menü

TSCHÜÜÜÜSSSAG* für 1nenMonat +-

Hallo zusammen ;)
Ich sag heute schonmal TSCHÜÜÜÜÜSS !!!! weiss nicht, ob es mir die nächsten Tage noch reicht.
Am 28igsten JuLi ziehen wir ja um.
Das Inet haben wir auf 15ten Juli abgemeldet, würden wir mit dem Anschluss umziehen - müssten wir 100Euro zahlen - sehen wir nicht ein, zumal wir ja nur ein paar Strasse weiter weg ziehen.
Gestern kam jetzt das Bestätigungsschreiben das am 01.JuLi das inet abgeschaltet wird ?!?!?!
Häää ???
Eigentlich war auf 15ten gekündigt, aber naja....
Wir lassen es jetzt so !!!
Wenn ich also demnächst nix mehr von uns hören lasse, wisst Ihr warum ;)
Hat also einen UMZUGSgrund *g*
Kein KKH-Grund oderso... hoffe auch, es bleibt dabei.
Hab erst einen Anschiss kassiert von der Hebi - muss jetzt 2Magnesium schlucken - habe ständig einen harten Bauch bekomme schlecht Luft und habe dolle schmerzen im Unterbauch...
Bei jeder kleinen Anstrengung ist das...
spazieren - Treppen steigen - xeln geht gar nicht mehr *g* - usw...
Werde versuchen nicht zuviel zu machen !!!
Bis irgendwann dann mal - irgendwann mal Anfang August *denkichmal*
Alles liebe Euch und schön weiter KUGELN !!!!!! bis zum ET ;)
Liebe Grüsse Nici mit Jannik inside bei 26+2 und Leon der vieeeeeeeele Wörter brabbelt und an einer Hand läuft :)))
Bisherige Antworten

Re: P.s @ KATZENFREUNDE/kenner !!!

Was mach ich eigentlich mit unserer Loona am UMZUG ????
Wann zieht sie um ?
Wohin mit Ihr, wenn alles raussgetragen wird ?
Vorher schon in die neue Wohnung mit Ihr ? Ins BAd oder so ?
Oder erst wenn eh schon alles drüben ist ???
*fragendschau*
GGGLG Nici

keine Ahnung :o/ armes Miezchen

Hallo!
Guten Umzug und gut auf Deine Kugel achtgeben!!!
Zu Loona:
Während es Umzugs in einem Zimmer z.B. Bad der alten Wohnung lassen. Wenn alles umgezogen ist, in eins der Zimmer in der neuen Wohnung. Da soll sie sich erstmal langsam an die Umgebung gewöhnen und beschnueffeln.
Lg Leena

Also mein Kater hatte sich ne stille Ecke gesucht und argwöhnisch beobachtet, ob ich ihn auch ja nicht vergesse *indenKatzenkorbhüpf*
LG Conny, die einen erfolgreichen Umzug wünscht

Hi Nici,
also ich mache das immer so, dass ich ein Zimmer shcon komplett ausgeräumt habe und die Katzen da mit Futter und Wasser und Klo einsperre, und dann hole ich sie als letztes ab! Dieses mal waren die Katzen mit uns schon vor den Möbeln da, da waren sie in einem der kleinen Zimmer eingesperrt!
Geht ganz gut! Wenn ihr alles an einem Tag macht, würde ich es so machen, wie ich es früher immer gemacht habe! so wie die erste Variante! Wenn alles schon drüben ist!
GGGLG Yvonne

Ich würd sie mitnehmen, wenn Ihr umzieht (also dort schlaft). Denn vorher ist es besser, sie ist an ihrem gewohnten Platz!
LG und alles Gute,
Clara

Die Katze zieht als letztes aus

so hat esmir mal die Tierärztin gesagt / geraten.
Man lässt sie halt während des Umzuges nur noch in einemRaum mit Clo und co und wenn alles in der neuen Wohung ist nimmt man die Katze mit.
Ich hoffe der Umzug wird nicht zu stressig für Dich. Lass die Männer anpacken und mach langsam hm!
LG Schnegge

Re: TSCHÜÜÜÜSSSAG* für 1nenMonat +-

Uui Nici, na dann wünsch ich alles Gute für die nächsten Wochen und versuch dich etwas zu schonen, immer zwischendurch schön die Beine hochlegen :o)
Bis bald und winke winke
Anni mit Magnus

Re: TSCHÜÜÜÜSSSAG* für 1nenMonat +-

Huhuuuuu
also wünsch euch nen Stressfreien Umzug!!!!!!!!!!!
Meld dich, wenn du Zeit und Lust hast ok??!!!!
*dichbeialldemstressnichtunnötignervenwill
deshalb wart ich auf dich gudiiiiii
GGGGLG ALex
*dieauchschipfemachtwenndunichtaufhebihörst
*fingerheb
P.S. Niclas scchafts auch an einer Hand....sieht zwar bissi eigenartig aus aber hauptsache so langsam tut sich was
*faulerkerlist
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen