TRIPP TRAPP
Dauert zwar noch was, aber mit dem Tag an dem Judith sitzen kann, soll sie das auch tun, ist ja ne Katastrophe mit dem Essen in der Wippe...
VlG Nciki
Re: TRIPP TRAPP
in ebay war letztens so eine aktion, wo es den original tripp trapp neu für deutlich weniger geld gab, vielleicht kann dir dazu ja noch jemand schreiben, obs noch aktuell ist...
lg
yvonne mit luna, die auch seit der taufe einen tripp trapp hat, aber noch nicht sitzen kann und deshalb noch warten muss ;-)
also wir haben vor ca. 2 wochen einen tripp trapp bei ebay ersteigert. Der war neu und hat 109,00 ? gekostet ! Und er wurde OHNE versandkosten verschickt .also 20 ? gespart !
Es waren 30 stück im angebot aber so weit ich weiss waren die innerhalb von 1 tag auch schon weg....es war sofort-kauf !
Aber schau einfach immer mal wieder rein....so was gibt es da immer mal wieder !
LG und viel Glück
manu
ich habe unseren Tripp Trapp als Prämie für ein ELTERN zwei-Jahres-Abo mit 59.- Euro Zuzahlung bekommen. Wenn Du Dir sowieso die Eltern-Zeitschrift kaufst, ist es echt ein guter Preis: 24 x 2,60 = 62,40 + 59,- = 121,40 Euro.
Lohnt sich aber nur, wenn man die Zeitschrift sowieso kaufen würde. Dann kostet einen der Tripp Trapp eigentlich nur 59,- Euro. Bei uns hat meine Mutter mich geworben. Sie bekam dann den Tripp Trapp zugeschickt.
Ansonsten würde ich auf jeden Fall über Ebay kaufen. Da gibt es so einige gebrauchte in gutem Zustand.
Viel Glück beim Suchen...
LG Tanja
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen