TRINK FRAGE !!!!!! Am Verzweifeln bin *grrrrrrrrrr
also wir haben ja die NUK First choice da kann man ja nun solche schnapel (einsätze) kaufen Trinklernhilfe
so das klappt soeit auch ganz gut aaaaaaber dieser blöde einsatz rutscht jedesmal
wenn Niclas mehr als 3 Schluck gemacht habe in die Flasche und zieht wie ein Vakuum der ganze tee, läuft dann raus und ich muss diesen Schnabel wieder rausziehen DAS NERVT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hat jemand ne Idee welchen Becher ich als alternative kaufen könnte????? Der von Tschibo mag er nicht weil as teil oben rund und fest ist.....Wie sind die von MUM????
Oder könnt ihr nen Becher empfehlen an dem er sich nicht totsaugen muss aber auch nicht gleich alles rausläuft.
Vielen Dank schon mal im voraus :o))
lg Alex *diedasnukteilbaldandiewandschmeißt
Re: TRINK FRAGE !!!!!! Am Verzweifeln bin *grrrrrrrrrr
ich bin absoluter Fan von MAM!!! Die Becher sind super, er muß nicht ziehen wie ein Ochse und ich finde sie einfach großartig, ich glaube ich sollte Provision von denen verlangen, ich bin voller Überzeugung zu dieser Marke;-)) Viel Glück beim trinken. GLg, Anja
Re: TRINK FRAGE !!!!!! Am Verzweifeln bin *grrrrrr
also amélie hat eine Tommee Tippee Becher. der hat einen weichen schnabel aus gummi aber innen drinnen ein plaste stäbchen das das ganze dicht macht sie muss da etwas druck ausüben mit dem kiefer um etwas rauszugriegen.ist auch soweit tropfsicher und hat auch gleich einen deckel mit am becher.ich find ihn gut,bis auf das er schwer zu öffnen geht*jedesmal wie ein stier mit dem ding kämpfe.also kindersicher ist er! ;)
wo du ihn herbekommst kann ich dir garnicht sagen da wir ihn damals schon zur Geburt geschenkt bekommen haben. aber musst mal googlen da findest sicher etwas.
LG annett und amélie
Avent:Gibt es mit weichen und harten Schnabel!GLG
LG,
Clara
also von dem MUM Trinkbecher kann ich nur abraten!!! Erstens besteht der aus tausend Teilen zum zusammensetzen und dann hat er überhaupt nicht funktioniert, ist nur Schrott. Hab den wirklich gleich in den Müll wieder geworfen. Welcher bei Anna gut ankommt ist der AVENT Trinkbecher mit Ventil, teuer, aber es lohnt sich und der superbillige von DM (Hausmarke) mit Ventil, der hat sogar ein "sehr gut" vom Ökotest bekommen, tropft nicht und lässt sich gut draus trinken, allerdings ist der oben auch fest.
LG
Astrid
Avent! Wir haben viel getestet, die sind die beste
liebe Grüße,
Babsl
Echt?
was hat denn der Niclas für´n Zug drauf?
Magnus trinkt auch aus diesen Dinger und das ist noch nie passiert *wunder*.
Keine Hilfe für dich bin, gglG Anni ;o))
Nachtrag, einen Avent haben wir auch noch...
Wir haben auch Nuk first Choice mit Trinklernaufsätzen in Gebrauch, nur, finde ich, ist das irrsinnig schwer, da was rauszusaugen. Und da Ida eh eine Schlechttrinkerin ist, möchte ich ihr das trinken nicht so schwermachen.
Habe mir auch Avent angeschaut, haben mir, ehrlich gesagt, nicht so gefallen.
Hab nun eine Sigg- Flasche gekauft. Da kommt gut was raus, lässt sich leicht auf und zudrehen, ist ein Deckel dran. (Sind Thermosflaschen, gibts in 0,2, 0,4 und 0,6 l Größe).
Die sind aber nicht so billig, ne 0,4 l Flasche kostet knapp 15 Euro, ich hab sie für 10 Euro bei einem Ausverkauf bekommen.
Liebe Grüße, Kathrin
Re: TRINK FRAGE !!!!!! Am Verzweifeln bin *grrrrrr
CU LG Chrissi
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen