Suchen Menü

TOTAL GENERVT BIN!! *grrr* :o(((

Hallo Ihr Lieben,
so eine Familienpflegerin kann aber auch ganz schön nervig sein! :o((
Ich muss ihr alles sagen, sie sollte dann putzen, was sie auch gemacht hat, sie hat dann aber um die Toilettenvorlage herum geputzt!! Ich bin ja schon faul, aber die??
Dann ist sie immer an Lena dran, ?hast du denn schon gefrühstückt??? *nein,ichlassemeinkindverhungern!*
Warum bist du traurig?? Ihre Trinkflasche war ihr auf den Fuß gefallen! Mehr nicht! Passiert, oder??
Och, oder Lena ist ein wenig verrotzt und röchelt ein wenig, wir waren allerdings am Di. beim KiA, es ist nichts Dramatisches!! Da sagt die heute Morgen ?Das hört sich aber nicht gut an!?
Dann war sie gestern mit Lena spazieren, schön und gut, sie wollte unbedingt noch vor dem Mittag mit ihr rausgehen, es war schon halb elf um elf hätte sie wieder da sein sollen, um das Mittagessen, an dem Lena teilnimmt, vorzubereiten! Sie war erst gegen halb zwölf hier, da sollte Lena schon am Essen sein!! *grrrrrrrr* somit machte Lena kaum Mittagsschlaf, weil es einfach zu spät wurde! Sie wird dann ja nicht trotzig schon gar nicht bei Fremden?aber dann wird der Nachmittag hart! :o(( War er dann auch! *grummel* sie war dann ja zu Hause und wir hatten den Stress! Da fragte sie mich doch eben allen ernstes, wie es denn gestern Abend mit Lena war, als wir sie ins Bett gebracht haben??? Was geht die das an? Boah, ich fühle mich, als würde ich für völlig unfähig gehalten werden!! Am WE will ich sie nicht hier haben und nächste Woche bin ich lieber mit beiden Kindern alleine, als dass ich mir das noch mal antue!! Es ist echt ätzend! Lena kommt dann nächste Woche vielleicht nicht jeden Tag raus, aber das wird sie überleben denke ich! Oder wir machen eben ?nur? Buggyspaziergänge. Aber es wird schon gehen!
Muss ich denn einer wildfremden Person Rechenschaft ablegen?? Ich denke nicht!!
Reagier ich über?? Oder seht ihr das ähnlich??
Jetzt ist sie auch einkaufen und hat Lena mit, ich überlege, ob ich schon mal anfange zu kochen, damit es nicht wieder so ein Drama wird, ich weiß ja nicht, wann sie wieder kommt mit meiner Tochter!! *michtotalaufreg*
GGGGLG Yvonne
Bisherige Antworten

Re: TOTAL GENERVT BIN!! *grrr* :o(((

Och nöööö!! Das ja ärgerlich!!
Mensch Süße, ärger Dich nicht!!! Ich weiss, das ist schwer, aber Du brauchst Deine kraft!!
Und Du wirst nicht kochen!!
Hast Du es Ihr schon mal gesag? Ich meine die Dinge die Dich stören?!?
Und mein Angebot steht immer noch.....ich nehme Lena gerne!! Also, wann kommt Sie `??
Ich muss schluß machen
LG Serafina

Huhu Seraaaaaaaa,
ja, es ist schon komisch jemand Fremdes in der Wohnung zu haben...
Habe nicht gekocht und ich habe se so kochen lassen wie sie es macht... Lena hat es nicht geschmeckt! :o))) *froi*
Habe ihr nichts gesagt, denn sie ist sehr wahrscheinlich nur noch morgen da! Und dann ist es vorbei..!
Ich würde gerne nächste Woche zu dir kommen, aber nächste Woche bin ich ohne fahrbarem Untersatz!! Günni ist dann mit dem Auto in der neuen Wohnung!
GGGGLG Yvonne

Huhu Yvonne,
hmm, ohne auto ist echt blöd.
Ich kann ja mal sehen, dann hol ich euch ab, oder halt nur Lena, so wie Du gerade magst.... ;-)
Wenn ich das Auto habe....
Ist ja nicht mehr lange, dann seid ihr wieder weg, gerade wo wir uns aneinander gewöhnt haben :-( das ist echt schade... na egal, werd dir mal nicht schwer machen ;-)
Also, lass uns tele.ach, iss ja schon 18h....

Hallo Yvonne,
leider habe ich die Geburt des Kleinen ja nicht so mitbekommen, aber ich möchte dir jetzt nochmal herzlich gratulieren. Wie läuft es denn so mit zwei Kindern? Mal abgesehen von der nervigen Haushaltshilfe. Liebe Grüße Zauseline

Hallo Zauseline,
schön, dass du wieder da bist!
Bis jetzt ist mein Mann zu Hause, ich kann dir also nicht sagen wie es so wirklich mit zwei Kindern ist, ich habe hauptsächlich den Kleinen und LEna klebt eh an ihm! :o))
Frag mich nächste Woche noch mal... :o)) Dann bin ich ganz alleine ohne Mann und Haushaltshilfe! :o))
GGGGLG Yvonne

Hallo Yvonne,
ich denke ihr solltet einfach nochmal über alles reden.Du musst ihr sagen was Du möchtest und wie Du es möchtest ( auch wenn du es schon mal getan haben solltest ).Ich denke der Zweit "Start" läuft dann besser!
Denkst Du nicht?
Wie lange ist sie denn schon da und wie lange soll sie noch helfen?
LG Schnegge
PS: Was macht der Zwerg , wie läuft es sonst bei Dir / Euch

Hallo Schnegge,
ach, nun rede ich auch nicht mehr, mir wurde nach dem Posting bewusst, dass es nur och heute und morgen sein wird und dann ist es eh vorbei, so lange beiße ich die Zähne halt zusammen... :o))
Sie war am Montag das erste Mal da und wird morgen wahrscheinlich das letzte Mal da sein! von daher..... am Dienstag war sie nicht da, jeden Tag muss eigetntlich auch nicht sein, zum mindest nicht, wenn mein Mann da ist! Aber generell war es okay!
Der Kleine ist super, er stillt schläft, stillt, schläft, usw. er ist bis jetzt ein stiller Vertreter der männlichen Rasse! :o))) Lena will ihn immer auf den Arm nehmen, was nicht immer so toll ist, denn es ist schon anstrengend ihr den Kleinen dann wieder zu "entreissen"!! :))
GGGLG Yvonne

hi yvonne,
ich glaub sowas würd mich auch total nerven, kann ja nciht der sinn sein, dass man sich über die haushaltshilfe mehr aufregt als wenn keine da wäre ;-)
ich habe vorgestern auch mal bei der kk angerufen und nachgefragt wegen einer hilfe, die wollten mir ein merkblatt zuschicken, es gibt hier aber wohl nur jemanden der bis 9 tage nach geburt kommt... aber das wäre ja besser als nix, obwohl ich mir vorstellen könnte, dass mich so jemand auch mehr nervt als das es nutzt, na ja man wird sehen.
wie regiert denn lena auf leon? gibts eifersucht?
bin ja auch schon sehr gespannt ob luna mit ihrem eigenen geschwisterchen so viel spass haben wird wie mit fremden babys ;-)
lg und reg dich nicht zu sehr über die hilfe auf, sie bleibt ja eh nicht mehr lange
yvonne

Hi Yvonne,
ja, ach, es ist schon komisch, wenn man wen Fremdes in der Wohnung hat, dann fühlt man sich selbst ganz komisch und bewegt sich ganz anders, habe mich kaum an den PC getraut!
Die war jetzt auch nur von Montag bis morgen da, mehr gibt es nicht! Aber es reicht auch! Hoffe ich!! :o))
Lena ist ganz begeistert von dem Baby! Sie sagt immer "Da Baby!" Oder morgens "Baby??" Und dann musst Papa erst mal mit ihr nach dem Babyschauen! :o)) Total süß! Allerdings ist sie manchmal auch ein wenig ruppig! :o)) Dann muss ich sie schon ein wenig ermahnen, sonst täte sie ihm ihren Finger ins Auge stecken oder an seinem Arm reißen....etc.
Eifersucht...hm, wenn du damit ihre zeitweiligen Aggressionen mir gegenüber meinst, dann ja, aber bisher lässt sie es dann an mir aus, aber nicht an Leon! Er ist auch ein süßer! Er ist total ruhig und zufrieden! Bisher! Ich warte mal den Wachstumsschub nächste Woche ab.... Oje, dann bin ich mit Lena auch alleine, naja, was soll´s irgendwann wäre ich eh mit beiden mal alleine warum also lange warten und sich an die Hilfe gewöhnen???
Luna wird sicher mit ihrem eigenen Geschwisterchen auch happy sein! Lena fand andere Babys auch immer klasse!!
GGGGLG Yvonne, die sich schon wieder abgeregt hat! :o))
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen