TIPP Wegen Hochstuhl :-)
hab grad die Postings bzgl Hochstuhl gelesen und wollt euch mitteilen, dass es im JuliKatalog von Tschibo ein Hochstuhl gibt wie der TripTrap drin ist für schlappe 39,90 :-)inkl. Sitzverkleinerer. Haben den gleich bestellt. Vielleicht habt ihr ja auch schon den Julikatalog, ansonsten abwarten bis Juli. Davor wird ihn ja keiner von euch brauchen, oder?
GLG und einen wunderschönen Tag
Anja
Re: TIPP Wegen Hochstuhl :-)
Stiftung Warentest hat übrigens auch mal getestet, auch auf Kippsicherheit etc.
LG Franziska
P.S. Die Nachbau-Modelle gibt es für den Preis in allen möglichen Läden und Online-Shops :-)
LG von einer zuversichtlichen Anja
LG Franziska
den gibts noch nicht im Netz, erst im Juli.
Also mir schien der echt super.....wenn tüv geprüft, müsste der doch sicher sein, oder?
GLG anja
PS: Deine Hochzeitsfotos sind aber toll :-)
tüv heißt, glaube ich, daß sich da keine schrauben lösen, keine splitter drin sind, der lack ungiftig ist etc.
aber guck einfach mal, vielleicht kommt ihr damit zurecht, und wenn nicht, kann es ja immedr noch ein ersatzstuhl sein. kenne auch einige, die zufrieden mit den nachbauten sind.
lg franziska
tüv geprüft, klar, prima.
aber was hat der tüv gesagt? gut, befriedigend, durchgefallen? es wird viel tüv geprüft.
ich würde mich hier nur auf ergebnisse von waren- und ökotest verlassen.
lg katina
@all, schaut mal auf der warentestseite
werr zu faul ist, dem kann ich es auch per mail schicken.
bestätigt meine theorie!
lg katina
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen