Suchen Menü

TIP an ALLE Kids die keine Trinklernbecher nehmen

Hi,
Nick wollte überhaupt kein Trinklernbecher wir hatten so viele probiert z.B Nuk Magic Cup....nix er wollte oder konnte nicht daraus trinken weil er es mit dem saugen nicht gebacken bekommen hat.
Komischerweise klappte es aber mit einer Caprisonne super.
Heute habe ich bei Tous r Us einen Becher gefunden,und was soll ich sagen.........ES KLAPPT!!!!
Der ist von Nüby,der Saugaufsatz ist aus Silikon aber eben kein Schnuller sondern wie bei Magic Cup,tropfsicher,und kostet nur 3,99?
LG Maggie
Bisherige Antworten

Re: TIP an ALLE Kids die keine Trinklernbecher nehmen

Hi Du,
habe eben mal danach "gegoogelt" bei MyT.. gibt es den - aber für mehr Kohle *G*
Was mich jedoch wunderte - erst ab 12M steht da ???
Glaubst Du, dass es evtl. auch früher geht ?
Eine Freundin sucht für Ihre Tochter einen Becher - sie ist 8M
Liebe Grüsse Nici

Re: TIP an ALLE Kids die keine Trinklernbecher neh

Hallo Nici,
ich denke das es früher geht,denn ich finde die Löcher sind nicht so gross.
Sie soll sich den mal angucken.
LG Maggie

Re: TIP an ALLE Kids die keine Trinklernbecher nehmen

Sorry, muss mal ganz doof fragen: Wozu brauchst Du denn jetzt noch einen Trinklernbecher? Die "Kleinen" können doch aus dem Becher trinken, oder? Oder meinst Du für unterwegs? Da haben wir so einen Sigg-Flasche oder Anton trinkt aus der Sprudelflasche...
LG,
Susanne

Hallo Suse,
ich habe ihn für Unterwegs als auch für zuhause gekauft.Nick kann noch nicht soooo aus einer Tasse trinken ohne das fast alles daneben geht,und ich finde Flasche und Schnulli muss nicht mehr sein.
LG Maggie

Ähm, mit Flasche meinte ich ha auch Wasserflasche.
Bei uns geht das eigentlich super ohne Geklecker, ansonsten würd ich wohl auch zuhause die SIGG-Flasche oder tatsächlich den Avent-Becher nehmen.
LG,
SUsanne

naja, Übung macht halt den Meister. Daß es kleckert, muß man eine Weile in kauf nehmen (und eben nur Wasser geben).
Arne hatte nie einen Trinklernbecher und auch keine Flasche, dafür konnte er schon vor dem ersten geburtstag kleckerfrei aus dem BEcher oder Glas trinken. Hat ein paar Monate gebraucht, aber so ist das eben.
Allerdings schüttet er zur zeit gerne mal sein Glas absichtlich aus *nerv*
LG Franziska

Genau dasselbe bei uns. Anton hat vor dem 1. Geburtstag ordentlich aus dem Becher getrunken und im Moment ist gerade Ausschütten und Rumpanschen angesagt *ggg*.
LG,
SUsanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen