TIP an ALLE Kids die keine Trinklernbecher nehmen
Nick wollte überhaupt kein Trinklernbecher wir hatten so viele probiert z.B Nuk Magic Cup....nix er wollte oder konnte nicht daraus trinken weil er es mit dem saugen nicht gebacken bekommen hat.
Komischerweise klappte es aber mit einer Caprisonne super.
Heute habe ich bei Tous r Us einen Becher gefunden,und was soll ich sagen.........ES KLAPPT!!!!
Der ist von Nüby,der Saugaufsatz ist aus Silikon aber eben kein Schnuller sondern wie bei Magic Cup,tropfsicher,und kostet nur 3,99?
LG Maggie
Re: TIP an ALLE Kids die keine Trinklernbecher nehmen
habe eben mal danach "gegoogelt" bei MyT.. gibt es den - aber für mehr Kohle *G*
Was mich jedoch wunderte - erst ab 12M steht da ???
Glaubst Du, dass es evtl. auch früher geht ?
Eine Freundin sucht für Ihre Tochter einen Becher - sie ist 8M
Liebe Grüsse Nici
Re: TIP an ALLE Kids die keine Trinklernbecher neh
ich denke das es früher geht,denn ich finde die Löcher sind nicht so gross.
Sie soll sich den mal angucken.
LG Maggie
Re: TIP an ALLE Kids die keine Trinklernbecher nehmen
LG,
Susanne
ich habe ihn für Unterwegs als auch für zuhause gekauft.Nick kann noch nicht soooo aus einer Tasse trinken ohne das fast alles daneben geht,und ich finde Flasche und Schnulli muss nicht mehr sein.
LG Maggie
Bei uns geht das eigentlich super ohne Geklecker, ansonsten würd ich wohl auch zuhause die SIGG-Flasche oder tatsächlich den Avent-Becher nehmen.
LG,
SUsanne
Arne hatte nie einen Trinklernbecher und auch keine Flasche, dafür konnte er schon vor dem ersten geburtstag kleckerfrei aus dem BEcher oder Glas trinken. Hat ein paar Monate gebraucht, aber so ist das eben.
Allerdings schüttet er zur zeit gerne mal sein Glas absichtlich aus *nerv*
LG Franziska
LG,
SUsanne
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen