TCHIBO RÜCKRUF HOLZSTECKHAUS!!!!
(Verkauf im Oktober 2004) zurückzugeben!
Liebe Kundin, lieber Kunde,
Tchibo bietet Ihnen Woche für Woche erstklassige Qualität.
Ihr Wohl, liebe Kunden, und insbesondere das Ihrer
Kinder liegt uns sehr am Herzen!
Der Artikel "Holz-Steckhaus" besteht aus mehreren
Einzelteilen. Die Verbindung dieser Teile erfolgt durch
ein Dübel-Stecksystem. Trotz unserer sorgfältigen
internen und externen Qualitätssicherungen besteht
im Einzelfall die Möglichkeit, dass die Holzdübel nicht
ausreichend befestigt sind. Die Dübel könnten unter
Umständen von kleinen Kindern verschluckt werden.
Wir haben daher entschieden, den Artikel vorsorglich
zurückzurufen.
Tchibo bittet Sie deshalb um Ihre Mithilfe: Sollten
Sie den Artikel "Holz-Steckhaus" besitzen, so möchten
wir Sie bitten, diesen vorsichtshalber an uns zurück-
zugeben. Wir erstatten Ihnen selbstverständlich
den Kaufpreis.
Es tut uns Leid, sollten Ihnen dadurch Unannehmlich-
keiten entstehen.
Weitere Informationen erhalten Sie unter der kosten-
losen Servicenummer 0800 - 7011840.
Vielen Dank!
Re: TCHIBO RÜCKRUF HOLZSTECKHAUS!!!!
GLG Sandra
nochwas zum HOLZSTECKHAUS!!!!
ich hatte es auch gekauft und zu hause festgestellt dass es total blöd konzipiert ist!!!! Denn wenn mans genau nimmt passen die Teile nicht nur in das dazugehörige Loch sondern auch da wo sie nicht passen sollen......ich glaube ins Viereck passten einige andere Figuren......das ist ziemlich blöd und fürs Kind nicht eindeutig!!!! Deshalb hab ichs gleich wieder zurück gebracht.
Aber echt krass was von Tchibo alles nicht so toll ist, was die für Kinder im Programm haben oder (Hochstuhl, KiWa, Holzsteckhaus......??) Ich fand Tchibo eigentlich immer sooo toll :-(
Nachdenkliche Grüße Silvi+Steven
LG,
Clara
nochwas zum HOLZSTECKHAUS!!!!
ich hatte es auch gekauft und zu hause festgestellt dass es total blöd konzipiert ist!!!! Denn wenn mans genau nimmt passen die Teile nicht nur in das dazugehörige Loch sondern auch da wo sie nicht passen sollen......ich glaube ins Viereck passten einige andere Figuren......das ist ziemlich blöd und fürs Kind nicht eindeutig!!!! Deshalb hab ichs gleich wieder zurück gebracht.
Also nicht traurig sein sondern froh, und schnell ein besseres kaufen
Liebe Grüße Silvi+Steven
Gut, dass wir doch keines gekauft haben! ;o)
LG Alex
und wenn nicht, dann nimm doch Holzleim und leime sie fest, dann kannst du das Haus behalten..es ist doch schoen!
LG
Peanut
schau dir mal das HOLZSTECKHAUS genau an
Also freu dich dass du es zurück bringen kannst und kauf ein besseres.
Liebe Grüße Silvi+Steven
nochwas zum TCHIBO HOLZSTECKHAUS!!!!
Aber echt krass was von Tchibo alles nicht so toll ist, was die für Kinder im Programm haben oder (Hochstuhl, KiWa, Holzsteckhaus......??) Ich fand Tchibo eigentlich immer sooo toll :-(
Nachdenkliche Grüße Silvi+Steven
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen