Türen öffnen?
Wer tut es schon?Rebecca schafft es mit so 87 cm noch nicht,sie würde aber gerne:-)Leon hat das in dem Alter schon getan-war ja aber auch größer.....
LG Petra
Re: Türen öffnen?
LG Anni
LG,
Clara
Nö, also Selena wird noch ein bisschen brauchen um überhaupt an die 80 cm zu kommen... Ich weiss nicht wie gross sie ist, schätze so um die 77 cm.
Wie gross seid Ihr denn (Mama und Papa)? Ich 1.69 und Männe 1.77, also auch keine Riesen. Meine Schwester ist 1.78 und der Vater ihres Sohnes fast 2 meter, deshalb ist ihr Kleiner auch so riesig! Er ist fast 9, aber gut 2-3 Jahre grösser.
LG Manuela.
Mein Mann ist 1,96 und ich nur 1,54.Scheinbar haben beide aber nicht meine Wachstumsgene:-)Leon überragt im Kiga die 4 Jährigen um einen halben Kopf.....LG Petra
hier, Tim macht alle Türen auf und ich hab es noch überhaupt nicht in meinem Kopf, dass ich wenigstens die Eingangstür abschließen sollte...irgendwann ist er abgehauen;-)) noch besser ist Licht ausmachen, z.B. wenn ich auf dem Klo sitze oder Papa duscht...allerdings nur ausmachen, Licht an ist langweilig:-)) GLG, Anja
LG Manuela.
ja, Jan macht inzwischen alle Türen auf. Das ist ganz schön nervig. Ich mußß inzwischen einige abschließen.
Bei meinem großen Sohn saß er auf dem Hochbett und hat alle möglichen Spielsachen auseinandergebaut. In der Toilette verziert er mit der Klobürste meine Fliesen etc.
Allerdings weiß er schon wo der Mülleimer in der Küche ist und wirft begeistert alles hinein.
Aber im Moment ist es schon ziemlich gefährlich, deshalb schließe ich ab.
Viele Grüße
Christine
Tipp gegen das Türen öffnen?
Unsere Jennifer ist jetzt fast 18 Monate und ist 90cm groß. Sie machte überall die Türen auf, auch die Haustüre. Ich habe da ganz einfache Abhilfe geschaffen und die Türklinken nach oben verdreht. Das geht eigentlich mit fast allen Türklinken. Einfach die kleine Schraube innen am Griff lockern und die Klinke nach oben drehen und wieder festmachen.
So vermeidet man das lästige Abschliessen....
Grüßchen
Caro
nein, unsre Türen gehen auch seeehr schwer! glg
Lea kann das zwar noch nciht *toitoitoi*, aber Yvonnsches Lena macht das mittlerweile auch. Vorhin als sie hier war haben wir einige Türen einfach abgeschlossen.
Liebe Grüße
Karin
ne sie macht das noch nicht , zum Glück.Mir reicht schon das sie die Balkontüre schliessen kann ( Hebel )
LG Schnegge
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen