Töpfchen-Frage
LG,
Clara
Re: Töpfchen-Frage
Was ist ein mattiertes Töpfchen?
Jana hat ein Töpfchen in Seehundform und wenn sie Pipi rein macht, spielt das Töpfchen den Lambada!!
Das haben wir letztes Jahr zu Weihnachten bekommen, ich dachte zuerst, was für ein Sch...-Ding, aber mittlerweile ist es echt klasse, ich setzte Jana ab und zu mal drauf und sie weiß, das die "mik" angeht, wenn sie Pipi macht, also lässt sie fast immer ein paar Tropfen laufen.
Ich habe nur etwas Angst vor der Zukunft, wie man ja weiß, steigen die Ansprüche der Kinder und so wird sie wohl in ein-zwei Jahre, ne Dreimann-Kapelle zum Pipi machen brauchen *g*
LG Annette
*GRÖHL*
LG,
Clara, immer noch am Boden vor Lachen
Leon und ich haben geklatscht,gehüpft und getanzt,als Rebecca zum ersten Mal ins Klo gemacht hat,nur erwartet sie das nun auch im Supermarkt etc auf der Toilette:-)
Und sie meint nun auch das sie tanzen muß wenn sie auf dem Klo fertig ist:-)Nunja,soll sie tanzen,ich freu mich über die gesparten Windeln!!
@Klara:Kann leider nicht helfen,wir benutzen direkt die Toilette und ich halte Rebecca noch solange sie so klein ist!
LG Petra
LG Susi
LG und danke,
Clara
und fabi liebt es. vorteil hier: der rand ist recht dick und damit recht bequem.
lg katina
Jetzt weiß ich aber leider immer noch nicht, was das mit der Mattierung wirklich bringt *zwinker*. Aber ich werd mir die Kohle wohl sparen...
LG,
Clara
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen