Suchen Menü

T wie Tiergarten

da waren wir heut.
Ida hatte zwar gestern 38,6 Grad Fieber (vermutl. Impfreaktion vom Die.), aber heut morgen war es unten auf 37,2 ohne das ich ihr ein Paracetamol etc. gegeben hatte.
Doch trotzdem war sie heut ziemlich matschig drauf. Am besten fand sie wahrscheinlich den Streichelzoo, die kleinen Ziegen, deren Määääh sie auch gleich nachmachen konnte. Doch streicheln traute sich mein Angsthäschen sie nicht.
Aber bei den Eisbären, bei den Delfinen, die unter Wasser beobachtet werden konnten hatte sie eher Angst als Freude....Aber es gab ja noch andere Tiere...
trotz alledem war es ein schöner Tag, das Wetter war ja auch toll und nächstes Jahr wird sie den Zoobesuch bestimmt besser genießen können.
Liebe Grüße, Kathrin und Ida, die heut ohne Gemecker eingeschlafen ist *staun*
Bisherige Antworten

Re: T wie Tiergarten

Hallo!
Das find ich ganz interessant, dass Ihr im Zoo wart. Ich möchte mit Emily auch hin, hab aber immer gedacht, dass sie noch zu klein ist. Aber anscheinend ´sind sie schon gross genug. Klasse!
LG Leena

Re: T wie Tiergarten

Schön !!! Tiergarten!!! Danke für die Idee, das werden wir morgen machen ;o)))) Mähhhhhh und lg Sunshine x2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen