T wie Tiergarten
Ida hatte zwar gestern 38,6 Grad Fieber (vermutl. Impfreaktion vom Die.), aber heut morgen war es unten auf 37,2 ohne das ich ihr ein Paracetamol etc. gegeben hatte.
Doch trotzdem war sie heut ziemlich matschig drauf. Am besten fand sie wahrscheinlich den Streichelzoo, die kleinen Ziegen, deren Määääh sie auch gleich nachmachen konnte. Doch streicheln traute sich mein Angsthäschen sie nicht.
Aber bei den Eisbären, bei den Delfinen, die unter Wasser beobachtet werden konnten hatte sie eher Angst als Freude....Aber es gab ja noch andere Tiere...
trotz alledem war es ein schöner Tag, das Wetter war ja auch toll und nächstes Jahr wird sie den Zoobesuch bestimmt besser genießen können.
Liebe Grüße, Kathrin und Ida, die heut ohne Gemecker eingeschlafen ist *staun*
Re: T wie Tiergarten
Das find ich ganz interessant, dass Ihr im Zoo wart. Ich möchte mit Emily auch hin, hab aber immer gedacht, dass sie noch zu klein ist. Aber anscheinend ´sind sie schon gross genug. Klasse!
LG Leena
Re: T wie Tiergarten
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen