Suchen Menü

Szintigraphie, wir habens geschafft

Halli hallo!
Heute war wieder so ein Tag auf den man gut verzichten kann :o(! 8:30 Uhr klingelte das Telefon. Wir sollen um 11 Uhr zur Nuklearmedizin und um 9:30 Uhr in die Kinderchirurgie kommen, Flexüle legen. Ich wusste erst gar nicht wie ich das schaffen sollte weil ich ja nicht neben der Klinik wohne *hetzhetz*! Auf der Station wurde mir richtig übel. So viele kleine Würmer, fast alle allein ohne Mama und Papa. Ich war den Tränen nah...
Nachdem wir 30 min gewartet haben, kam Magnus dran. Ich sollte draußen warten. Mein Spatz hat so sehr geweint und ich kämpfte auch mit den Tränen :°o(
Dann haben die mich gerufen. Da lag Magnus mit so einem Ding am Ärmchen und total verschwitzt und am schluchzen...
Ich musste Magnus halbwegs anziehen und dann in die Strahlenklinik fahren. Dort musste er erstmal Tee trinken und 20 min später gings los. Er lag eingepresst und angeschnallt da. Der Doc gab ihm dann das radioaktive Zeug und dabei hat er auch wieder sehr geweint. Tja und dann dauerte die Untersuchung 30 min. Am Montag erfahren wir die Auswertung aber es sah soweit ganz gut aus.
Eins steht aber für mich fest, ich würde Magnus niemals allein auf dieser Station lassen. Wir sind ganz schön mitgenommen und irgendwie fühle ich mich schlecht weil ich meinem Kind das alles nicht ersparen kann...
GLG Anni und Magnus der schon schön schlummert und hoffentlich alles schnell vergisst 21w3t
Bisherige Antworten

Re: Szintigraphie, wir habens geschafft

Hallo Anni!
Für das Ergebnis drück ich euch alle Daumen! Und ich könnte Leon da auch nicht allein lassen. Arme Mäuse...
GLG Conny, die vor Mitleid mitflennen könnte

@Conny

Hallo Conny,
es ist wirklich echt grausam...Ich möchte den Anblick der Station ganz schnell vergessen! GLG Anni die sich freut das hier alle so lieb Däumchen für Magnus drücken

unsere Daumen haste auch...

es ist wirklich schrecklich... als mein damals 3 jähriger Nicky im KH lag, war ich auch Tag und Nacht bei ihm, bzw haben sich mein Ex und ich abgewechselt...
LG
Bärlesmama

@Sputtnicky

Hallo Heike!
Ich würde auf jedenfall auf ein Familienzimmer bestehen. Die Kinderklinik steckt ziemlich im Umbau und die Station hat noch so das schreckliche KH-Bild. Alles sehr altertümlich. Einfach unangenehm...Das Leid dort ist riesengroß! Die armen kleinen *schnief*.
GGLG Anni

Re: Szintigraphie, wir habens geschafft

Hallo,
ich hoffe für Euch das alles Gut ist und nichts schlimmes dabei raus kommt.
Last Euch mal ganz doll knuddeln. Ich weiß noch wie mein kleiner als er 10 Wochen alt war wegen V.a. Lungenenzündung ins Krankenhaus mußte, ich war mehr mitgenommen als mein Kind.
Aber glaube mir Magnus wird es sehr bald wieder vergessen haben, wenn es sogar nicht schon vergessen ist.
PS ich habe Florian auch keine Minute allein gelassen, war die 5 Tage mit im Krankenhaus. Aber mir haben die kleinen auch leid getan wo ganz allein auf der Station waren, ich könnte es nicht übers Herz bringen.
So nun drücken wir unsere 4 Daumen das alles gut geht.
Liebe Grüße Sandi

@Sandi

Hallo Sandi,
ihr musstet auch schon ins KH? Das ist echt so schlimm...Habe auch ziemlich nah am Wasser gebaut und dann die vielen weinenden kleinen...Danke für die Däumchen!!
LG Anni

Re: Szintigraphie, wir habens geschafft

Hallo Anni,
fühl Dich nicht schlecht!! Sei froh das es sowas gibt und man Deinem Magnus helfen kann!!
Sicher, es hört sich sehr schrecklich an und mir sind die tränen gekommen als ich Deinen Text gelesen habe. Aber er wird es schnell vergessen, den Ihr seid ja bei Ihm !! Ich könnte mein Baby auch nie alleine da lassen.
Sag uns Montag gleich bescheid!
Drücke weiter die Daumen!
Lg Serafina

@Sera

Huhu Sera!
Ich könnt auch schon wieder heulen. Magnus war heute den ganzen Tag sehr sensibel. Ich durfte ihn nicht ablegen. Wir haben gaaaanz viel geschmust und uns in "große" Bett gekuschelt. Dann ist er eingeschlummert...
Danke dir und gglG Anni

Re: Szintigraphie, wir habens geschafft

hallo anni,
drücke für das ergebnis alle meine daumen!! berichte dann bitte sofort!
mensch, der bloße gedanke an soetwas läßt mir die gänsehaut den rücken runterlaufen! armer kleiner magnus!! arme mama - dich wird's nicht weniger mitgenommen haben. :-(
und der gedanke an eine kinderstation macht das bild nicht schöner! die armen würmchen dort! *schnief*
nichtsdestotrotz habt ihr es "überstanden" und magnus wird dieses erlebnis sicherlich auch ganz schnell vergessen!
glg von ildiko & tim & nils 24w0t

@Oki

Hallo Ildiko,
ich ruf dort Montag Morgen sofort an und berichte euch dann!
Hoffentlich wird alles gut...Danke für eure Däumchen!!
GGLG Anni und Magnus 21w3t

Re: Szintigraphie, wir habens geschafft

Oh man das hoert sich ja stressig an. Und die armen Kleinen, ganz alleine :(
Wenigstens habt ihr es jetzt hinter euch und es sieht ja auch gut aus.
Erholt euch erstmal von eurem stressigen tag und fuehlt euch gedrueckt von uns.
LG Tanja und Michelle

Re: Szintigraphie, wir habens geschafft

Hallo Tanja,
und alles klar??Nervt dein Schwigapa schon?
LG Maggie

Re: Szintigraphie, wir habens geschafft

Hallo Tanja,
euer Drücker ist bei uns angekommen. Es tut gut so viele lieben Antworten zu bekommen!! Die gedrückten Daumen müssen einfach helfen! GLG Anni

Re: Szintigraphie, wir habens geschafft

Das Gefühl kenn ich nur zugut!Als Nick wegen hohem Fieber ins KH musste,und ihm dort ein Zugang am Kopf gelegt wurde,stand ich auch vor der Tür und konnte die Tränen nicht zurück gehalten,als mein kleiner Schatz da so wehrlos lag....Da kann echt ein Mutterherz weh tun!!!!!!!!
Aber sei sicher das er morgen alles iweder vergessen hat,Nick hat mich schon nach 1 Std. wieder angelacht!!!
Ich habe dort auch so kleine Würmer gesehen,die ganze ALLEINE dawaren....ein Kind hat Nachts immer nach seiner Mama gerufen...aber diese kam nicht mal am Tag....sowas finde ich echt schlimm und traurig!!!
Ich würde mein Kind auch nicht alleine lassen,egal wie ALT es ist!!!!
LG Maggie,und die erkältete Schlafmütze Nick

@Speedy04

Hallo Maggie,
was muss das für eine Rabenmutter gewesen sein? Es tat wirklich schrecklich weh meinen kleinen da so zu hören und zu sehen. Wie schon geschrieben, ich möchte den heutigen Tag schnell vergessen. Wie lange lag Nick auf Station?
GLG Anni

Re: @Speedy04

Hi,
ich lag mit ihm zusammen auf einem Mutter-Kind-Zimmer von Mittwoch bis Samstagmittag.
LG Maggie

Re: Szintigraphie, wir habens geschafft

Hallo Anni - habs erst jetzt gelesen. Mensch der arme kleine Wicht. Ohn Mann - deine Nerven hätt ich gerne. Ich hätte das wohl nicht durchgestanden.
Ich drück euch weiterhin alle Daumen die mir zur Verfügung stehen, dass die Auswertung gut sein wird.
Sooo - gute Nacht in dem Fall. Und erhohlt euch schnell!
LG Uschi

Re: Szintigraphie, wir habens geschafft

Hallo Anni,
lass dich mal drücken *knuddel*
Ja, ist schon schlimm wie herzlos mansche Eltern sein können. Ich habe meine Kinder auch NIE allein gelassen im KH. Ist auch so schon schlimm genug für die Kleinen,
Drücke Euch weiter die Daumen, dass alles in Ordnung ist *quetsch*
LG
Renata

Re: Szintigraphie, wir habens geschafft

Ich drück Euch auch ganz arg die Daumen!!! Ich krieg Gänsehaut, wenn ich Deinen Bericht lese... Anton hat ja schon so arg geschrien, wie er nur mal ins Ohr geschaut bekommen sollte und DA musste ich schon ein paar Tränchen verdrücken :( Aber ihr habts ja erstmal geschafft. Und ich bin mir sicher, dass die Kleinen das viel besser verdauen, wenn die Eltern dabei sind!!!
GGLG,
Clara

Re: Szintigraphie, wir habens geschafft

Ich war mit Charlotte bloss 3 Tage in der Kinderklinik auf der Neugeborenenstation als sie 3 Wochen alt war. Und ich war die einzige Mutter, die bei ihrem Kind auf dem Feldbett geschlafen hat. Ich hätte sie da niiiiiiiieeeeeeee alleine gelassen. Was ich da gesehen haben, kann man nicht erzählen und werde ich nie vergessen.
Ich denke an dich, dass mit Magnus alles gut wird.
LG Kiki
P.S. Das ist ja das Glück, das Kinder in dem ALter schnell vergessen....

Re: Szintigraphie, wir habens geschafft

Hi Anni,
erst mal drücke ich Euch die Daumen dass ein gutes Ergebnis rauskommt!!! Auch wenn man weiß dass die Untersuchung selbst nicht weh tut, es ist schon die Hölle zu sehen dass unsere Zwerge gehalten werden, obwohl sie das nicht wollen. Als Tim geröntgt wurde und dabei am Kopf gezogen wurde, weil er einfach nicht weinen wollte, sondern mit der Tante lachte, liefen mir auch die Tränen. Die Tatsache, dass wir es zulassen dass ihnen wehgetan wird ist am schlimmsten. Dann kuschel heute mal ganz viel mit ihm, das tut nicht nur ihm, sondern ganz besonders Dir gut. GLG, Anja und Tim

Re: Szintigraphie, wir habens geschafft

Oh Mann Anni, das war aber ein schwerer Tag für Euch beide. Ich hoffe, Ihr habt beide eine erholsame Nacht gehabt, und Magnus ist heute wieder so richtig gut drauf!
Ich drück Dir natürlich ganz doll die Däumchen für Montag *quetsch* - es wird schon alles gutgehen.
Liebe Grüße
Karin

Re: Szintigraphie, wir habens geschafft

Hallo Anni,
ich freu mich so für euch, dass ihr die Untersuchung so rasch hinter euch bringen konntet!!!! Besser als ewig drauf zu warten, und sich nen Kopf zu machen!
Deine Gedanken, die vergiß gleich wieder, man tut doch für sein Kind sowieso immer das beste, und du konntest ihm diese Untersuchung einfach nicht ersparen, und für Magnus war es auch das beste, dass dann Klartext ist!!!
Bin mir sicher, Magnus vergißt das gaaaaanz schnell.
Alles Liebe und ggggglg Sunshine x2

Re: Szintigraphie, wir habens geschafft

dein armer Schatz. Ich hab die Tränen in den Augen, wenn ich das lese. Ich kann das so nachfühlen. Ich hatte schon bei der Impfung die Tränen in den Augen und das ist ja wohl oberharmlos im Gegensatz zu dem, was ihr da durchmachen müsst. Ich hoffe, dass alles gut wird und mit Magnus alles in Ordnung ist.
GGGlG von Ulrike mit Alexander 20W
*euchvielkraftrüberschiebe*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen