Szintigraphie, wir habens geschafft
Heute war wieder so ein Tag auf den man gut verzichten kann :o(! 8:30 Uhr klingelte das Telefon. Wir sollen um 11 Uhr zur Nuklearmedizin und um 9:30 Uhr in die Kinderchirurgie kommen, Flexüle legen. Ich wusste erst gar nicht wie ich das schaffen sollte weil ich ja nicht neben der Klinik wohne *hetzhetz*! Auf der Station wurde mir richtig übel. So viele kleine Würmer, fast alle allein ohne Mama und Papa. Ich war den Tränen nah...
Nachdem wir 30 min gewartet haben, kam Magnus dran. Ich sollte draußen warten. Mein Spatz hat so sehr geweint und ich kämpfte auch mit den Tränen :°o(
Dann haben die mich gerufen. Da lag Magnus mit so einem Ding am Ärmchen und total verschwitzt und am schluchzen...
Ich musste Magnus halbwegs anziehen und dann in die Strahlenklinik fahren. Dort musste er erstmal Tee trinken und 20 min später gings los. Er lag eingepresst und angeschnallt da. Der Doc gab ihm dann das radioaktive Zeug und dabei hat er auch wieder sehr geweint. Tja und dann dauerte die Untersuchung 30 min. Am Montag erfahren wir die Auswertung aber es sah soweit ganz gut aus.
Eins steht aber für mich fest, ich würde Magnus niemals allein auf dieser Station lassen. Wir sind ganz schön mitgenommen und irgendwie fühle ich mich schlecht weil ich meinem Kind das alles nicht ersparen kann...
GLG Anni und Magnus der schon schön schlummert und hoffentlich alles schnell vergisst 21w3t
Re: Szintigraphie, wir habens geschafft
Für das Ergebnis drück ich euch alle Daumen! Und ich könnte Leon da auch nicht allein lassen. Arme Mäuse...
GLG Conny, die vor Mitleid mitflennen könnte
@Conny
es ist wirklich echt grausam...Ich möchte den Anblick der Station ganz schnell vergessen! GLG Anni die sich freut das hier alle so lieb Däumchen für Magnus drücken
unsere Daumen haste auch...
LG
Bärlesmama
@Sputtnicky
Ich würde auf jedenfall auf ein Familienzimmer bestehen. Die Kinderklinik steckt ziemlich im Umbau und die Station hat noch so das schreckliche KH-Bild. Alles sehr altertümlich. Einfach unangenehm...Das Leid dort ist riesengroß! Die armen kleinen *schnief*.
GGLG Anni
ich hoffe für Euch das alles Gut ist und nichts schlimmes dabei raus kommt.
Last Euch mal ganz doll knuddeln. Ich weiß noch wie mein kleiner als er 10 Wochen alt war wegen V.a. Lungenenzündung ins Krankenhaus mußte, ich war mehr mitgenommen als mein Kind.
Aber glaube mir Magnus wird es sehr bald wieder vergessen haben, wenn es sogar nicht schon vergessen ist.
PS ich habe Florian auch keine Minute allein gelassen, war die 5 Tage mit im Krankenhaus. Aber mir haben die kleinen auch leid getan wo ganz allein auf der Station waren, ich könnte es nicht übers Herz bringen.
So nun drücken wir unsere 4 Daumen das alles gut geht.
Liebe Grüße Sandi
@Sandi
ihr musstet auch schon ins KH? Das ist echt so schlimm...Habe auch ziemlich nah am Wasser gebaut und dann die vielen weinenden kleinen...Danke für die Däumchen!!
LG Anni
fühl Dich nicht schlecht!! Sei froh das es sowas gibt und man Deinem Magnus helfen kann!!
Sicher, es hört sich sehr schrecklich an und mir sind die tränen gekommen als ich Deinen Text gelesen habe. Aber er wird es schnell vergessen, den Ihr seid ja bei Ihm !! Ich könnte mein Baby auch nie alleine da lassen.
Sag uns Montag gleich bescheid!
Drücke weiter die Daumen!
Lg Serafina
@Sera
Ich könnt auch schon wieder heulen. Magnus war heute den ganzen Tag sehr sensibel. Ich durfte ihn nicht ablegen. Wir haben gaaaanz viel geschmust und uns in "große" Bett gekuschelt. Dann ist er eingeschlummert...
Danke dir und gglG Anni
drücke für das ergebnis alle meine daumen!! berichte dann bitte sofort!
mensch, der bloße gedanke an soetwas läßt mir die gänsehaut den rücken runterlaufen! armer kleiner magnus!! arme mama - dich wird's nicht weniger mitgenommen haben. :-(
und der gedanke an eine kinderstation macht das bild nicht schöner! die armen würmchen dort! *schnief*
nichtsdestotrotz habt ihr es "überstanden" und magnus wird dieses erlebnis sicherlich auch ganz schnell vergessen!
glg von ildiko & tim & nils 24w0t
@Oki
ich ruf dort Montag Morgen sofort an und berichte euch dann!
Hoffentlich wird alles gut...Danke für eure Däumchen!!
GGLG Anni und Magnus 21w3t
Wenigstens habt ihr es jetzt hinter euch und es sieht ja auch gut aus.
Erholt euch erstmal von eurem stressigen tag und fuehlt euch gedrueckt von uns.
LG Tanja und Michelle
und alles klar??Nervt dein Schwigapa schon?
LG Maggie
euer Drücker ist bei uns angekommen. Es tut gut so viele lieben Antworten zu bekommen!! Die gedrückten Daumen müssen einfach helfen! GLG Anni
Aber sei sicher das er morgen alles iweder vergessen hat,Nick hat mich schon nach 1 Std. wieder angelacht!!!
Ich habe dort auch so kleine Würmer gesehen,die ganze ALLEINE dawaren....ein Kind hat Nachts immer nach seiner Mama gerufen...aber diese kam nicht mal am Tag....sowas finde ich echt schlimm und traurig!!!
Ich würde mein Kind auch nicht alleine lassen,egal wie ALT es ist!!!!
LG Maggie,und die erkältete Schlafmütze Nick
@Speedy04
was muss das für eine Rabenmutter gewesen sein? Es tat wirklich schrecklich weh meinen kleinen da so zu hören und zu sehen. Wie schon geschrieben, ich möchte den heutigen Tag schnell vergessen. Wie lange lag Nick auf Station?
GLG Anni
Re: @Speedy04
ich lag mit ihm zusammen auf einem Mutter-Kind-Zimmer von Mittwoch bis Samstagmittag.
LG Maggie
Ich drück euch weiterhin alle Daumen die mir zur Verfügung stehen, dass die Auswertung gut sein wird.
Sooo - gute Nacht in dem Fall. Und erhohlt euch schnell!
LG Uschi
lass dich mal drücken *knuddel*
Ja, ist schon schlimm wie herzlos mansche Eltern sein können. Ich habe meine Kinder auch NIE allein gelassen im KH. Ist auch so schon schlimm genug für die Kleinen,
Drücke Euch weiter die Daumen, dass alles in Ordnung ist *quetsch*
LG
Renata
GGLG,
Clara
Ich denke an dich, dass mit Magnus alles gut wird.
LG Kiki
P.S. Das ist ja das Glück, das Kinder in dem ALter schnell vergessen....
erst mal drücke ich Euch die Daumen dass ein gutes Ergebnis rauskommt!!! Auch wenn man weiß dass die Untersuchung selbst nicht weh tut, es ist schon die Hölle zu sehen dass unsere Zwerge gehalten werden, obwohl sie das nicht wollen. Als Tim geröntgt wurde und dabei am Kopf gezogen wurde, weil er einfach nicht weinen wollte, sondern mit der Tante lachte, liefen mir auch die Tränen. Die Tatsache, dass wir es zulassen dass ihnen wehgetan wird ist am schlimmsten. Dann kuschel heute mal ganz viel mit ihm, das tut nicht nur ihm, sondern ganz besonders Dir gut. GLG, Anja und Tim
Ich drück Dir natürlich ganz doll die Däumchen für Montag *quetsch* - es wird schon alles gutgehen.
Liebe Grüße
Karin
ich freu mich so für euch, dass ihr die Untersuchung so rasch hinter euch bringen konntet!!!! Besser als ewig drauf zu warten, und sich nen Kopf zu machen!
Deine Gedanken, die vergiß gleich wieder, man tut doch für sein Kind sowieso immer das beste, und du konntest ihm diese Untersuchung einfach nicht ersparen, und für Magnus war es auch das beste, dass dann Klartext ist!!!
Bin mir sicher, Magnus vergißt das gaaaaanz schnell.
Alles Liebe und ggggglg Sunshine x2
GGGlG von Ulrike mit Alexander 20W
*euchvielkraftrüberschiebe*
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen