Suchen Menü

Symphyse....immer noch Thema

Erst mal allen herzlichen Glückwunsch!! Ich gehör auch zu Euch auch wenn ich nicht oft poste.
Wegen massiver Symphysenlockerung und BEL wurde unsere Tochter, Satine Felicia, am 29.12.03 (ET wäre 12.1. gewesen) per KS geholt.
Nun ist es doch bald 3 Monate her und mir tut diese doofe Symphyse immer noch weh. Natürlich nicht mehr so krass. Kann immer noch nicht auf die Seite liegen, beim sitzen und laufen spür ich sie immer noch sehr.
Kennt das jemand???? Wie lange dauert denn das? Und was könnte man machen?! Meine FÄ ist auch ziemlich ratlos (toll!).
Was mache ich bloss wenn ich ein 2.Kind möchte? Will auf keinen Fall wieder einen KS.
Danke für Antworten oder Hilfe
Happy mit
Satine 12W
Bisherige Antworten

Re: Symphyse....immer noch Thema

In der SS hatte ich keine Probleme mit der Symphyse. Nach der Geburt umso heftiger. Ich konnte mein rechtes Bein nicht ohne fürchterliche Stiche in der Symphysengegend hoch heben. Nach 6 Wochen hat es aber weitgehend nachgelassen und ich merke nur noch etwas, wenn ich mich überanstrenge.
LG Ulrike mit Alexander 6W3T
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen