Susanne im Kaufrausch... *hihi*
Was meint Ihr? Ist Quatsch, oder? Oder doch mega-praktisch?
LG,
Susanne, SS-Hormon-verwirrt *fg*
Re: Susanne im Kaufrausch... *hihi*
wo find ich das
lg jessi
hat wohl nix mit ss-hormonen zu tun! ich denke auch grad darüber nach! :o) lina ist doch auch gerne im tt vor meinem bauch (...vorausgesetzt sie liegt nicht unter ihrem lieblingmobile im babybalkon oder bei den jungs im flexabett *zwinkerzujessi*)
der graue ist schon nett, aber das ist nur dünner stoff, oder? poncho eben?!?
glg von ildiko
Ich mag sowas ja auch lieber anprobieren. Bin immer so frustriert, wenn ich was bestelle und es ist nix und ich muss es zurück schicken.
Immerhin: Den Marsupi wollte ich dort auch bestellen, weil er da grad sehr günstig ist.
LG,
Susanne
genau das ist es bei mir auch! ich mag lieber probieren.
wolle... hmmm... sprich' ich zieh' mir meinen dicken pulli an, dann das tt mit baby und dann woll-poncho drüber?!? und das bei z.b. -5°C?!? hält mich/uns das wirklich warm?
aber 'ne bildungslücke scheine ich schon zu haben, was ist ein marsupi??
glg von ildiko
Mein Problem bei dem Poncho ist auch: Es zieht bestimmt von unten irgendwie rein...
Aber diese Tragejacken find ich nicht so dolle. Da probier ich es lieber mit meiner alten Winterjacke.
LG,
Susanne
wir reden es uns gerade gegenseitig aus! :o)
meine alte winterjacke ist zu eng geschnitten, aber unter meiner uralten winterjacke habe ich mit lina tatsächlich platz gefunden! dann wird sie es wohl weiterhin machen!
glg von ildiko, die jetzt nochmal duschen geht (hoffe lina wacht dazwischen nicht auf *hetz*)
frechgrins
lg jessi
wie alt bist du denn? biste nicht selber jahrgang wie ich auch?? *dachte ich zumindest* bin 77-er!
ggglg von ildiko
lg jessi
Die Poncho sind aber teuer, wow aber schick sehen sie aus.
LG Anni
LG,
Susanne, hin- und hergerissen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen