Suchen Menü

Susanne im Kaufrausch... *hihi*

Leute, ich hab ja heute nacht schon schlecht geschlafen, weil ich von Wagensäcken und Overalls geträumt hab. Jetzt hab ich glücklicherweise doch noch einen sehr günstigen Wagensack bekommen. AAAAABER jetzt liebäugle ich mit einem Trageponcho. Bringt mich doch bitte zur Vernunft!!!! Ich finde den echt richtig schön (bei babygerecht den mAm mit den schmalen Ärmeln). Ist auch gar nicht sooooo teuer... ;o).
Was meint Ihr? Ist Quatsch, oder? Oder doch mega-praktisch?
LG,
Susanne, SS-Hormon-verwirrt *fg*
Bisherige Antworten

Re: Susanne im Kaufrausch... *hihi*

ja was ist denn das schon wieder.... erst kommen hier die mamas mit FlexaBetten, Babybalkon und du jetzt mit wieder was neuem für mich... Trageponcho....
wo find ich das
lg jessi

hi susanne,
hat wohl nix mit ss-hormonen zu tun! ich denke auch grad darüber nach! :o) lina ist doch auch gerne im tt vor meinem bauch (...vorausgesetzt sie liegt nicht unter ihrem lieblingmobile im babybalkon oder bei den jungs im flexabett *zwinkerzujessi*)
der graue ist schon nett, aber das ist nur dünner stoff, oder? poncho eben?!?
glg von ildiko

Hm, aber doch Wolle...
Ich mag sowas ja auch lieber anprobieren. Bin immer so frustriert, wenn ich was bestelle und es ist nix und ich muss es zurück schicken.
Immerhin: Den Marsupi wollte ich dort auch bestellen, weil er da grad sehr günstig ist.
LG,
Susanne

hi,
genau das ist es bei mir auch! ich mag lieber probieren.
wolle... hmmm... sprich' ich zieh' mir meinen dicken pulli an, dann das tt mit baby und dann woll-poncho drüber?!? und das bei z.b. -5°C?!? hält mich/uns das wirklich warm?
aber 'ne bildungslücke scheine ich schon zu haben, was ist ein marsupi??
glg von ildiko

Der Marsupi ist so eine Tragehilfe für Kleine. Super leicht anzulegen wegen der Klettverschlüsse. Tragetuch war ja nicht wirklich was für mich.
Mein Problem bei dem Poncho ist auch: Es zieht bestimmt von unten irgendwie rein...
Aber diese Tragejacken find ich nicht so dolle. Da probier ich es lieber mit meiner alten Winterjacke.
LG,
Susanne

stimmt daran habe ich auch nicht gedacht! klar zieht das unten rein! hmmmm... so kann man auch geld sparen :o)
wir reden es uns gerade gegenseitig aus! :o)
meine alte winterjacke ist zu eng geschnitten, aber unter meiner uralten winterjacke habe ich mit lina tatsächlich platz gefunden! dann wird sie es wohl weiterhin machen!
glg von ildiko, die jetzt nochmal duschen geht (hoffe lina wacht dazwischen nicht auf *hetz*)

hey.... auch in meinem jungen Alter kann ich noch dazulernen oder??
frechgrins
lg jessi

lernen ist immer gut! glaub' mir bei mir gibt es noch viel an wissen aufzufüllen! :o)
wie alt bist du denn? biste nicht selber jahrgang wie ich auch?? *dachte ich zumindest* bin 77-er!
ggglg von ildiko

ja und wir gehen ja schon in schnellen Schritten auf die 30 zu... wie mein Mann immer sagt....grrrr...
lg jessi

Hihi das kenn ich. Zu meinen Chatanfängen habe ich auch davon geträumt oder manchmal träume ich vom Forum!
Die Poncho sind aber teuer, wow aber schick sehen sie aus.
LG Anni

Naja, wenn er denn warm genug wäre und ich ihn auch nicht-ss und ohne Kind anziehen kann, wär es vom Preis ok. Ich trau der Sache aber nicht ganz, wärmemäßig...
LG,
Susanne, hin- und hergerissen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen