Support Qualimedic - schon aufgefallen?
hat jemand von euch schonmal den Support wegen irgendwelchen Problemen angemailt? Also da ich hier eine Homepage habe, habe ich öfters mal Fragen gehabt und ich bekomme immer so komische Antworten. Weiß nicht ob die immer einen Clown zum Frühstück haben? Also ich frage in meiner email ob es einen Grund gibt, dass meine Homepage seit Tagen nicht erreichbar ist. Die Antwort: Ja es gibt einen Grund... Das wars. Sonst nichts. Und das ist immer so. Man muss denen alles aus der Nase ziehen. Dann musste ich nochmal fragen und dann bekam ich als Antwort dass ich danach ja nicht gefragt hätte. Also sehr sehr schwierig. Habe ich ihr auch gerade einmal geschrieben, aber es kann jetzt natürlich sein, dass sie meinen Beitrag hier sperren und mich auch wieder. Wäre schade wenn sie keine Kritik verstehen würden. Also dann mal schauen. Geht es euch auch so?
Außerdem verstehe ich nicht... wenn Werbung hier verboten ist, warum dann nicht alle? Ich wurde gesperrt weil ich Werbung für Hebammen in meiner Region gemacht habe. Und eine hat hier mal gepostet, dass sie selbst etwas herstellt und verkaufen will. Weiß nicht mehr was es war. Und das ist dann ok und wird nicht gesperrt. Echt komisch. Also dann.
LG Sandra
Re: Support Qualimedic - schon aufgefallen?
Werbung unterstützt Quali finanziel
Google haben sie als "weißnichtwasdasheipt" und Google setzt Werbung je nachdem was gerade auf der Seite so ist, welches Thema...
Kaufen und Verkaufen soll man ja nur in dem jeweiligen Forum machen und da glaub ich zumindestens ist das erlaubt..
Support habe ich noch nie angeschrieben...
aber mach dir nix drauß vielleicht hatte der gerade einen schlechten Tag.... oder einfach immer viel zu tun...
Achja, viele machen Werbung für irgendetwas in ihr Profil... SOGAR SPENDENAUFRUFE.. was ja total verboten ist.. aber anscheinend ist es da egal...
Quali ist halt doch manchmal ein großes Rätsel mit vielen Überraschungen
lg jessi
Clown ...
Gesperrt werden Sie bei uns nicht, wenn Sie berechtigte und nette Kritik äussern.
G.Grünebaum
Re: Clown ...
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen