Support Qualimedic - schon aufgefallen?
hat jemand von euch schonmal den Support wegen irgendwelchen Problemen angemailt? Also da ich hier eine Homepage habe, habe ich öfters mal Fragen gehabt und ich bekomme immer so komische Antworten. Weiß nicht ob die immer einen Clown zum Frühstück haben? Also ich frage in meiner email ob es einen Grund gibt, dass meine Homepage seit Tagen nicht erreichbar ist. Die Antwort: Ja es gibt einen Grund... Das wars. Sonst nichts. Und das ist immer so. Man muss denen alles aus der Nase ziehen. Dann musste ich nochmal fragen und dann bekam ich als Antwort dass ich danach ja nicht gefragt hätte. Also sehr sehr schwierig. Habe ich ihr auch gerade einmal geschrieben, aber es kann jetzt natürlich sein, dass sie meinen Beitrag hier sperren und mich auch wieder. Wäre schade wenn sie keine Kritik verstehen würden. Also dann mal schauen. Geht es euch auch so?
Außerdem verstehe ich nicht... wenn Werbung hier verboten ist, warum dann nicht alle? Ich wurde gesperrt weil ich Werbung für Hebammen in meiner Region gemacht habe. Und eine hat hier mal gepostet, dass sie selbst etwas herstellt und verkaufen will. Weiß nicht mehr was es war. Und das ist dann ok und wird nicht gesperrt. Echt komisch. Also dann.
LG Sandra
Re: Support Qualimedic - schon aufgefallen?
Werbung unterstützt Quali finanziel
Google haben sie als "weißnichtwasdasheipt" und Google setzt Werbung je nachdem was gerade auf der Seite so ist, welches Thema...
Kaufen und Verkaufen soll man ja nur in dem jeweiligen Forum machen und da glaub ich zumindestens ist das erlaubt..
Support habe ich noch nie angeschrieben...
aber mach dir nix drauß vielleicht hatte der gerade einen schlechten Tag.... oder einfach immer viel zu tun...
Achja, viele machen Werbung für irgendetwas in ihr Profil... SOGAR SPENDENAUFRUFE.. was ja total verboten ist.. aber anscheinend ist es da egal...
Quali ist halt doch manchmal ein großes Rätsel mit vielen Überraschungen
lg jessi
Clown ...
Gesperrt werden Sie bei uns nicht, wenn Sie berechtigte und nette Kritik äussern.
G.Grünebaum
Re: Clown ...
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen