Super Nacht gehabt..... *froi*
muss euch mal was schönes erzählen.
Nach einigen Schlafärmeren Nächten hat Leon mich heute Nacht bis um halb sieben schlafen lassen! Ist das nicht toll??
Ich freue mich richtig und bin heute echt ausgeschlafen!
So und nun muss ich mal nach meiner großen Maus schauen, die liegt schon seit 13h im Bett und rührt sich nicht! :o(
Spielt wahrscheinlich im Bett...
GGGLG Yvonne
Re: Super Nacht gehabt..... *froi*
da scheint ja was in der Luft zu liegen...
Nachdem Jannis mich eigentlich seit seiner Geburt nachts auf Trab gehalten hat, hat er vorletzte Nacht 7 Stunden am Stück geschlafen, diese Nacht war es ähnlich, allerdings mit einmal Zwischenstillen für 5 Minuten...
Jetzt müssen wir ihm nur noch beibringen, in seinem Bett bzw. Babybalkon zu schlafen, so dass auch ich bequem liegen kann...:-)
Hannah ist dagegen ein wenig weinerlich unterwegs - ich glaub, da kommen wieder Zähne (die bösen Eckzähne).
LG
Sabine + Hannah und Jannis (6w3t)
es tut richtig gut, wenn die Kleinen dann mal wieder länger schlafen, gelle?
Das schafft ihr auch, er wird sich sicher schnell dran gewöhnen im Balkon zu schlafen! Ich muss für mich gestehen, ich bzw. wir hatten da kaum Probleme. Aber wenn ich ihn dann mal zu mir hole, weil ich schon fünf mal aufgestanden bin, dann shclafe ich auch sehr schlecht, wenn er neben mir liegt, weil ich dann immer auf mich, Leon und meinen Mann aufpassen muss!! :o)
ABer es wird ja auch wieder anders!
Und die Eckzähne.... kenne ich, allerdings in der Form, dass sie tagelang schlecht drauf war und super nörgelig oder eher schnell und leicht reizbar. Jetzt sind sie alle da, der Po ist wieder in Ordnung und das Mausi ist wieder lieb!! Ich habe sie dann immer auf Osanit gesetzt. Sie war dann städnig auf Chamomilla und Co. :o)) Hat gewirkt, sonst wäre es wahrscheinlich noch schlimmer gewesen!
Ich wünsche euch viel Kraft, dass ihr es bald hinbekommt!
GGGLG Yvonne
na, das ist ja mal eine gute Nachricht! Gut gemacht, kleiner großer Leon *meinArmimmernochwehtut*, weiter so! Bescher der Mama noch mehr durchschlafene Nächte, dann kann sie bald wieder öfter in die Disse gehen *ggg*.
Was macht die Klamottenfront? Konnte mich übrigens die Woche leider nciht melden, Lea war total krank, Fieber bis gestern, heute auch noch nciht wirklich gut drauf *jammer* - und mir gehts auch bescheiden ...
Gut, dass bald Ferien sind, und Rhodos rückt immer näher ...
Ganz dicken KNutschäääääääääär
Karin
IHR SEID KRANK?? Un ich weiß davo nichts?? Mensch, dann wünsche ich euch erst mal gute Besserung und sende euch ein paar Gesundheitsviren rüber!! *puuuuuuuuuuuuuhuuuuuuuuust*
Die Klamottenfront?? ................................ :o(((((((((((((((( die macht ein langes Gesicht.....
Rhodos?? Schon wieder Urlaub?? Na, aber wenn ihr hier so krank seid, dann tut die Luft sicher gut! Freu mich schon für euch, dann könnt ihr alle wieder schön Sonne tanken! :o)) Und mir ein wenig Urlaubsbräune mitbringen!! *träum* ---wach auf Yvonne.....
Wir haben wirklich bald zwei Autos..... allerdings teurer als gedacht, dafür aber fit. und mit 2 Jahren TÜV. Aber passt eigentlich gerade gar nicht! :o( Machen wir aber schon irgendwie. Wie immer...
GGLG Yvonne
das doch fein!! Aber Du weisst....gewöhn Dich nicht dran *lach*
Bilder sind schon unterwegs!
LG Petra
LG Schnegge und weiterhin ruhige Nächte
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen