Suchen Menü

Super Geschenkidee für Oma gefunden!!!

Meine Mutter hat übermorgen Geburtstag, und weil sie so oft so liebevoll auf Anton aufpasst, hole ich ihr heute mittag beim Bäderhaus Bad Kreuznach einen Gutschein über 50 Euro *freu*. Das ist ein wunderschönes Bäderhaus, 18 Euro sind halt nur Eintritt, aber den Rest kann man dann für andere Anwendungen "verprassen" *ganz neidisch bin*...
LG,
Clara, voller Vorfreude auf Muttis Gesicht
Bisherige Antworten

Re: Super Geschenkidee für Oma gefunden!!!

Hi Clara,
solche Geschenke mach ich auch immer gerne, vor allem an Leute, die 1. alles haben oder 2. sowas besonders gerne mögen.
Mein Mann ist ja Massagetherapeut und verkauft auch Geschenkgutscheine, seine Klienten sind immer ganz hin und weg, wenn er sie 2 Stunden lang ausführlich "begrabbelt" *gg* (darf ich immer nicht sagen, hihi) hat.
Ich finde solche Geschenke sind immer eine ganz besondere Art der Wertschätzung.
Deine Mutti freut sich bestimmt ganz doll, viel Freude beim Schenken-Genießen
lieben Gruß
Aline

Hallo Clara,
da bin ich aber ganz neidisch...war eeeeewig nicht mehr im Bäderhaus.
Vielleicht sollte ich mir zur Geburt auch sowas schenken lassen - nur alleine hingehen macht gar keinen Spass :-(
Die renovierten Crucenia-Thermen sollen übrigens auch sehr schön sein - aber das weiss ich auch nur vom Hörensagen.
LG Sabine (ET -2)

Naja, wir könnten uns ja dort mal treffen ;o)... Ich war selbst noch nie da, aber meine Freundin schwärmt sehr davon. Darf man da echt keinen Bikini anziehen? Das ist das einzige, was meine Mutter vielleicht etwas komisch finden könnte...
LG,
Clara

Nee, im Bäderhaus geht's glaub ich immer nur nackig zu...
Aber ich denke, dass es da - wie überall - auch Damensauna gibt. Dann kann sie ja da hingehen.
LG Sabine
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen