Super Geschenkidee für Oma gefunden!!!
LG,
Clara, voller Vorfreude auf Muttis Gesicht
Re: Super Geschenkidee für Oma gefunden!!!
solche Geschenke mach ich auch immer gerne, vor allem an Leute, die 1. alles haben oder 2. sowas besonders gerne mögen.
Mein Mann ist ja Massagetherapeut und verkauft auch Geschenkgutscheine, seine Klienten sind immer ganz hin und weg, wenn er sie 2 Stunden lang ausführlich "begrabbelt" *gg* (darf ich immer nicht sagen, hihi) hat.
Ich finde solche Geschenke sind immer eine ganz besondere Art der Wertschätzung.
Deine Mutti freut sich bestimmt ganz doll, viel Freude beim Schenken-Genießen
lieben Gruß
Aline
da bin ich aber ganz neidisch...war eeeeewig nicht mehr im Bäderhaus.
Vielleicht sollte ich mir zur Geburt auch sowas schenken lassen - nur alleine hingehen macht gar keinen Spass :-(
Die renovierten Crucenia-Thermen sollen übrigens auch sehr schön sein - aber das weiss ich auch nur vom Hörensagen.
LG Sabine (ET -2)
LG,
Clara
Aber ich denke, dass es da - wie überall - auch Damensauna gibt. Dann kann sie ja da hingehen.
LG Sabine
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen