Suchen Menü

Suche nach Mutti (Tanja) aus diesem Forum

Hallo,
vielleicht könnt ihr mir etwas über den Verbleib von einer Mutti, die ich in diesem Forum mal kennengelernt habe und jetzt nicht wiederfinden kann. Irgendwie taucht sie nicht mehr auf. Und zwar heißt sie glaub ich Tanja und ihre Tochter Michelle. Michelle ist am 01.01.2004 geboren und war total früh entwickelt. Die beiden leben wohl in Texas so wie ich das mitbekommen habe. Hab mit ihr öfter mal gemailt und jetzt ihre e-mail-Adresse nicht mehr bei mir drin. Hier konnte ich sie aber auch nicht mehr finden.
Es wäre schön, wenn mir da jemand weiterhelfen kann und evtl. auch weiß, warum sie nicht mehr hier ist.
LG Conny
Bisherige Antworten

Re: Suche nach Mutti (Tanja) aus diesem Forum

Hallo,
frag doch mal bei Sputtnicky nach, die weiss mehr!
LG Tanja

Hallo
Tanja ist hier nicht mehr angemeldet,aber ich habe privat sehr guten KOntakt mit Ihr,wenn du möchtest kann ich ihr was ausrichten oder du gibst mir deine Mail Adresse und ich leite diese an Tanja weiter.
LG Maggie

Hallo,
ja wäre lieb, wenn du ihr liebe Grüße von mir ausrichtest. Ich bin Conny und meine Kleine heißt Leonie. Vielleicht kann sie sich ja noch an mich erinnern. Du kannst mir ja, wenn sie zustimmt ihre e-mail-Adresse schicken. Wir hatten früher auch e-mail-Kontakt. Weißt du, warum sie nicht mehr angemeldet ist? Gabs irgendwelchen Ärger oder so?
LG Conny
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen