Suche nach Mutti (Tanja) aus diesem Forum
vielleicht könnt ihr mir etwas über den Verbleib von einer Mutti, die ich in diesem Forum mal kennengelernt habe und jetzt nicht wiederfinden kann. Irgendwie taucht sie nicht mehr auf. Und zwar heißt sie glaub ich Tanja und ihre Tochter Michelle. Michelle ist am 01.01.2004 geboren und war total früh entwickelt. Die beiden leben wohl in Texas so wie ich das mitbekommen habe. Hab mit ihr öfter mal gemailt und jetzt ihre e-mail-Adresse nicht mehr bei mir drin. Hier konnte ich sie aber auch nicht mehr finden.
Es wäre schön, wenn mir da jemand weiterhelfen kann und evtl. auch weiß, warum sie nicht mehr hier ist.
LG Conny
Re: Suche nach Mutti (Tanja) aus diesem Forum
frag doch mal bei Sputtnicky nach, die weiss mehr!
LG Tanja
Tanja ist hier nicht mehr angemeldet,aber ich habe privat sehr guten KOntakt mit Ihr,wenn du möchtest kann ich ihr was ausrichten oder du gibst mir deine Mail Adresse und ich leite diese an Tanja weiter.
LG Maggie
ja wäre lieb, wenn du ihr liebe Grüße von mir ausrichtest. Ich bin Conny und meine Kleine heißt Leonie. Vielleicht kann sie sich ja noch an mich erinnern. Du kannst mir ja, wenn sie zustimmt ihre e-mail-Adresse schicken. Wir hatten früher auch e-mail-Kontakt. Weißt du, warum sie nicht mehr angemeldet ist? Gabs irgendwelchen Ärger oder so?
LG Conny
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen