Suche Waschtipp gegen Muttermilchstuhlflecken!!
weiß jemand von Euch, wie man am Besten Muttermilchstuhlflecken aus der Wäsche rausbekommt? Meine Hebi meinte gar nicht...:-(
Das wäre aber ziemlich blöd, da ich mir viele Sachen von einer Freundin geliehen habe, und ihr diese auch gerne wieder sauber zurückgeben würde...
Für alle Haushaltstipps bin ich dankbar!
LG Sabine mit Hannah 5W2T
Re: Suche Waschtipp gegen Muttermilchstuhlflecken!!
Also, ich hab sie ganz gut rausbekommen,wenn ich sie gleich mit Kernseife eingeweicht und dann bei 90Grad gewaschen hab. Aber die meisten Sachen soll man ja nicht so heiß waschen und da ich eh keine geliehenen Bodies hab, wasch ich sie nicht mehr so heiß (ist ja kein hygienisches sondern ein optisches Problem) und lebe halt mit den Flecken.
LG,
Clara
Also aus den Stoffwindeln gehen sie bei 60º Wäsche ganz normal raus...aber ich habe schon gehört Gallseife soll helfen..versuche es mal auf naturwindeln mit dem üblichen davor und dahinter :) im Forum, die sind Experten in sowas :)
LG
Natália+Fernando 5W
mit OXI-Produkten
ich habe das gleiche Problem gehabt und war sehr erfolgreich mit Oxi-Waschmitteln bzw Zusatzzeugs (Gel oder Pulver) Das von Sil und Vanish habe ich probiert, funktioniert super.....aber am besten noch wenn die Flecken frisch sind.
Hoffe ich konnte etwas helfen
LG Silvi
hmm, ich kche die Wäsche dann einfach und ich habe noch keine Flecken über erhalten!!
GGGLG Yvonne & Lena 8w5t
Arne k***t oft in hohem Bogen, und jetzt ist meine einzig passende Jeans versaut. Na, ich probier's wohl auch mal mit so Oxi-Zeug.
LG Franziska
also ich lege die wäsche sofort in wasser mit ein wenig waschmittel und lass sie drin, bis sie in die waschmaschine kommt, da ist bisher alles wieder verschwunden :-) meine mutti meinte, die wäsche nur nicht trocknen lassen, dann reicht normales waschmittel
lg anita + hannah 10w
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen