Suchen Menü

Suche Hausschuhe JP ;-)

Hallo,
könnt Ihr mir einen Tipp geben, wo ich für meine Tochter Hausschuhe mit Schnürsenkeln her bekomme (andere zieht sie sofort aus)? Ich habe schon bei EBAY geschaut, aber nix gefunden. Das Problem ist, sie braucht immernoch die Gr. 17 und da finde ich nix. Ich will sie doch nicht mehr barfuß auf den kalten Fließen rumrennen lassen, wenn das Wetter so kalt wie heute ist. Bitte helft mir.
Niklas macht da zum Glück keine Probleme, er hat bereits Schuhgröße 21. Da habe ich wieder die Qual der Wahl.
LG
Dana + Anna Zwergenfuß und Niklas (*19.02.2004)
Bisherige Antworten

Re: Suche Hausschuhe JP ;-)

hallo
wir haben dann immer ein extra paar von diesen ABS.Söckchen drüber gezogen,die wärmen auch schön auf den fliesen und sie rutscht nich so sehr.Amélie mag keine Hausschuhe die werden eh irgend wie wieder ausgezogen!Glaub auch kaum das da viel erfolg haben wirst bei deiner suche,war schon schlimm ordentliche schuhe in der grösse 19 zufinden damals.
aber is ja süss das sie noch so kleine Füsse hat!Amélie steuert stracks auf die 23 zu!
Aber warst schon mal bei H und M schauen die verkaufen auch immer so kleine Krabbelschuhe dort hat ich damals amélies ersten schuhe gekauft inner grösse 16. ich denke die sind für zuhause genügend musste ma schauen gehen.
LG annett und amélie 17m
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen