Suche Anti Rutsch Stift oder so um Noppen selberzu
vielleicht kann mir ja irgendjemand weiterhelfen. Meine kleine Julia (7 Monate) krabbelt brav in der Gegend herum aber auf dem Parkettboden hat sie so ihre Schwierigkeiten. Sie hat zwar Anti-Rutsch Socken und Strumpfhosen aber sie rutscht ja mit den Knien weg. Jetzt hat eine Freundin von mir gemeint, dass es einen Stift gibt, mit dem man diese Noppen selber machen kann! Kennt das jemand und/oder weiß wo es das gibt. Oder habt ihr andere Lösungen? Kenne zwar Knieschoner aber die möchte ich nicht, außerdem würde sie die eh abmontieren.
Lg Renate & Julchen
Re: Suche Anti Rutsch Stift oder so um Noppen selberzu
Wir haben in der gesamten Wohnung Laminat und Mattis hatte auch erst die Probleme mit dem wegrutschen. Hatt nicht lange gedauert und er hatte es raus. Also abwarten würde ich sagen. Alles Übungssache :-)
Liebe Grüße
Angi
Plusterfarbe
Am Besten malt man auf die Sockenoberseite, da die ja beim Krabbeln zur Unterseite wird:-)
Lg
Peanut
wo bekommt man die denn zu kaufen ?????
Re: wo bekommt man die denn zu kaufen ?????
Ich habe meinem Mann ein T-Shirt mit der Aufschrift Papi'95 gemalt, er traegt es jetzt noch:-)
Lg
Peanut
danke schön!
danke schön!
Liebe Grüße und schönen Sonntag
Re: wo bekommt man die denn zu kaufen ?????
danke für den Tipp mit dem Bastelgeschäft, werd ich gleich mal am Montag versuchen. Denn jetzt ist Strumpfhosenzeit angesagt, und da schadet das bemalen bestimmt nicht!
T-Shirt für Papa ist aber auch eine gute Idee!
LG Sunshine x2
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen