Suchen Menü

Suche Anti Rutsch Stift oder so um Noppen selberzu

Hallo,
vielleicht kann mir ja irgendjemand weiterhelfen. Meine kleine Julia (7 Monate) krabbelt brav in der Gegend herum aber auf dem Parkettboden hat sie so ihre Schwierigkeiten. Sie hat zwar Anti-Rutsch Socken und Strumpfhosen aber sie rutscht ja mit den Knien weg. Jetzt hat eine Freundin von mir gemeint, dass es einen Stift gibt, mit dem man diese Noppen selber machen kann! Kennt das jemand und/oder weiß wo es das gibt. Oder habt ihr andere Lösungen? Kenne zwar Knieschoner aber die möchte ich nicht, außerdem würde sie die eh abmontieren.
Lg Renate & Julchen
Bisherige Antworten

Re: Suche Anti Rutsch Stift oder so um Noppen selberzu

Hallo-
Wir haben in der gesamten Wohnung Laminat und Mattis hatte auch erst die Probleme mit dem wegrutschen. Hatt nicht lange gedauert und er hatte es raus. Also abwarten würde ich sagen. Alles Übungssache :-)
Liebe Grüße
Angi

Plusterfarbe

Ansonsten wuerde ich Plusterfarbe kaufen, die Socken damit bemalen, dann aufbuegeln, die Farbe plustert auf, gibt Halt und haelt sehr lange..
Am Besten malt man auf die Sockenoberseite, da die ja beim Krabbeln zur Unterseite wird:-)
Lg
Peanut

wo bekommt man die denn zu kaufen ?????

Re: wo bekommt man die denn zu kaufen ?????

eigentlich bekommst du die in jedem gut sortierten Bastelgeschaeft, meistens in der Naehe von Stoffmalfarben, die Farbe ist in Tuben mit einer duennen Auftragtuelle...
Ich habe meinem Mann ein T-Shirt mit der Aufschrift Papi'95 gemalt, er traegt es jetzt noch:-)
Lg
Peanut

danke schön!

danke schön!

uups zu schnell *g*. Danke schön für den Tipp, das versuche ich auch gleich mal.
Liebe Grüße und schönen Sonntag

Re: wo bekommt man die denn zu kaufen ?????

Hallo Peanut,
danke für den Tipp mit dem Bastelgeschäft, werd ich gleich mal am Montag versuchen. Denn jetzt ist Strumpfhosenzeit angesagt, und da schadet das bemalen bestimmt nicht!
T-Shirt für Papa ist aber auch eine gute Idee!
LG Sunshine x2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen