Suche Anti Rutsch Stift oder so um Noppen selberzu
vielleicht kann mir ja irgendjemand weiterhelfen. Meine kleine Julia (7 Monate) krabbelt brav in der Gegend herum aber auf dem Parkettboden hat sie so ihre Schwierigkeiten. Sie hat zwar Anti-Rutsch Socken und Strumpfhosen aber sie rutscht ja mit den Knien weg. Jetzt hat eine Freundin von mir gemeint, dass es einen Stift gibt, mit dem man diese Noppen selber machen kann! Kennt das jemand und/oder weiß wo es das gibt. Oder habt ihr andere Lösungen? Kenne zwar Knieschoner aber die möchte ich nicht, außerdem würde sie die eh abmontieren.
Lg Renate & Julchen
Re: Suche Anti Rutsch Stift oder so um Noppen selberzu
Wir haben in der gesamten Wohnung Laminat und Mattis hatte auch erst die Probleme mit dem wegrutschen. Hatt nicht lange gedauert und er hatte es raus. Also abwarten würde ich sagen. Alles Übungssache :-)
Liebe Grüße
Angi
Plusterfarbe
Am Besten malt man auf die Sockenoberseite, da die ja beim Krabbeln zur Unterseite wird:-)
Lg
Peanut
wo bekommt man die denn zu kaufen ?????
Re: wo bekommt man die denn zu kaufen ?????
Ich habe meinem Mann ein T-Shirt mit der Aufschrift Papi'95 gemalt, er traegt es jetzt noch:-)
Lg
Peanut
danke schön!
danke schön!
Liebe Grüße und schönen Sonntag
Re: wo bekommt man die denn zu kaufen ?????
danke für den Tipp mit dem Bastelgeschäft, werd ich gleich mal am Montag versuchen. Denn jetzt ist Strumpfhosenzeit angesagt, und da schadet das bemalen bestimmt nicht!
T-Shirt für Papa ist aber auch eine gute Idee!
LG Sunshine x2
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen