Suche...
LG,
Susanne
Schau doch mal ...
Die haben auch einen Fanshop wo es sowas geben könnte, wenn nicht, würde ich einfach mal dort anrufen und fragen.
Ansonsten kann ich mal die Augen offenhalten, ist ja meine Heimatstadt, da gibts solcherlei Dinge in diversen Buchläden.
lieben Gruß
Aline
Re: Schau doch mal ...
Wenn Du was siehst, gibt mir doch bescheid *bettel und lieb guck*... Ich frag aber bei uns im Kinderladen und im Buchhandel auch nochmal nach.
LG,
Susanne
Gute Nacht und Grüsse
Aline
Ich mail Dir dann meine Adresse, bzw. Du mir Deine Bankdaten, oder?
GLG,
Susanne, die auf Deinen Wohnort ganz neidisch ist ;o)
ich schau die Tage einfach mal hin und geb Dir dann Bescheid.
GLG
Aline
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen