Suchen Menü

Suche...

ein Poster von Jim Knopf und/oder dem Lokomotivführer Lukas, am besten inklusive Emma. Bei ebay gibts nur eins, was man abholen soll (und das ist wohl in Berlin oder sonstwo weit wech)... Falls ihr was wisst *hoff*...
LG,
Susanne
Bisherige Antworten

Schau doch mal ...

... auf die Homepage der Augsburger Puppenkiste. Mit Bindestrich dazwischen ist das die Netaddy.
Die haben auch einen Fanshop wo es sowas geben könnte, wenn nicht, würde ich einfach mal dort anrufen und fragen.
Ansonsten kann ich mal die Augen offenhalten, ist ja meine Heimatstadt, da gibts solcherlei Dinge in diversen Buchläden.
lieben Gruß
Aline

Re: Schau doch mal ...

Ich hätte da ja echt was gefunden auf der Seite, aber die wollen, dass man mindestens für 25 Euro bestellt, und das sehe ich echt nicht ein.
Wenn Du was siehst, gibt mir doch bescheid *bettel und lieb guck*... Ich frag aber bei uns im Kinderladen und im Buchhandel auch nochmal nach.
LG,
Susanne

Ich kann Dir dort auch was besorgen, ich wohn nicht so weit weg von dem Fanshop und schicke es Dir dann als Warensendung wenn Du magst.
Gute Nacht und Grüsse
Aline

Ui, das wär ja fein. Ich wollte nämlich für Antons Zimmer das Poster von Jim Knopf und Lukas mitsamt Lokomotive kaufen... Wenn Du das besorgen könntest, wäre es sozusagen FANTASTISCH!
Ich mail Dir dann meine Adresse, bzw. Du mir Deine Bankdaten, oder?
GLG,
Susanne, die auf Deinen Wohnort ganz neidisch ist ;o)

Hi Susanne,
ich schau die Tage einfach mal hin und geb Dir dann Bescheid.
GLG
Aline
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen