Suchen Menü

Styroporbaellchen aus Karton. Schlimm?

hi ihr ich hab folgendews problem. heut kam ein packet und da waren so styroporteile mit drin, nicht die ganz kleinen baellchen aber die etwas groesseren. mein mann hat den karton auf dem boden stehen lassen und chelly ist drangekommen. ich hab ihr schon versucht alle stueckchen aus dem mund zu fischen, aber irgendwo versteckt sie immer noch was. und wer weiss wieviel sie davon schon geschluckt hat :(
ist das schaedlich? muss ich zum arzt? oder vrdauen sich die teile wieder?
mein mann kriegt erst mal ein paar auf die finger wenn er wieder kommt und nen riesen mecker.
also schlimm oder nicht?
lg tanja
Bisherige Antworten

Re: Styroporbaellchen aus Karton. Schlimm?

Ich glaube, ich würd' nicht zum Arzt. Aber dass sie verdaut werden, glaube ich nicht, eher, dass sie einfach "von oben nach unten durchwandern", also ohne eine Veränderung in der WIndel landen.
Liebe Grüße, Katharina

Re: Styroporbaellchen aus Karton. Schlimm?

Hi Katharina, das hab ich ja gemeint, das sie einfach wieder rauskommen :)
Ich hab gedacht ich frag mal nach. Sicher ist sicher
Bei al dem Zeug was sie sich da grad in den Mund stecken, da muss man ja alles verstecken. Mamas Bankkarte schmeckt naemlich auch ganz toll :)
LG Tanja

Ich habe aber was ganz anderes gehört!!

Ich will Dir keine Angst machen, aber mir wurde gesagt dsa Styropor ganz gefährlich ist. Ruh lieber in einem KH an!!
LG Serafina die Euch die Daumen drückt
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen