Suchen Menü

Stuttgarter Treffen .....!!!!!!!!!!!!

Hallo zusammen *winkeeee*
mal ne Frage hab ...
WER von Euch kommt denn nun ?
WER macht einen Kuchen ??
Nicht das am Ende jeder einen bringt und wir 4-7 Kuchen dastehen haben hihi
*auchleckerwär* *lol*
Aber Hauptfrage :
WER kommt !
*ggg*
GLG Nici mit schnarrrchiiiiLeon
Bisherige Antworten

Re: Stuttgarter Treffen .....!!!!!!!!!!!!

hallo nici
bis jetzt 5 leute fest : du, arina, caballo, rsbw und ich
ich werde tiramisu machen, caballo habe ich gesagt sie kann brezeln mitbringen, arina wollte glaube ich kuchen bringen.
lg heidi

Wenn noch Bedarf an was salzigem besteht kann ich kleine Schweinereien aus Blätterteig und Schinken bringen. Sagt einfach Bescheid!
Gruß RSBW

hihi ... Schinkenhörnle in Schweinsforzm oder wie ???
GLG Nici

Re: Mhhhhhhhhhhhhhh..

wie lääääcker !!!!
Und was bringe ich ????
Momo (Sandra) wollte auch mit.... habe heute mit ihr telefoniert und zu 99,9% ist sie auch dabei ...
Sie muss jemanden für den Grossen finden... und dann war noch was, was sie verschieben müsste ;)
GGGGLG Nici die sich schon freeeeeeeeeeuuhheuuuut !
*hibbel*

Hi,
ja, ich bringe Kuchen mit, auch wenn ich mich frage, wer das alles essen soll: Tiramisu, Kuchen, Brezeln... das hört sich eher nach nem Fressgelage an:-)))
Allerdings kann ich nicht versprechen, dass ich den Kuchen selber backen werde, aber der Bäcker macht ja auch prima Kuchen, oder?! Ich arbeite ja schon wieder Teilzeit, da ist Zeit zum Kuchenbacken absolute Mangelware....:-(((
Aber ich freu mich schon auf Mittwoch!!!!!
LG, Alex

huhuhu Nici,
ich habe den Mittwoch Termin um eine Woche verschoben. Nicole kann dann auch. Muss nur noch gegenüber bescheid geben, also wenn ihr mich dabei haben wollt komme ich gerne mit !!!!
Fabían muss ich noch unterbringen, aber da können ja mal meine Eltern ran.
bis bald muss noch Grosseinkauf beim Aldi machen, wollen doch Plätzchen backen.
LG Sandra

Jetzt schon ???
*staun*
Ämm... dann würde ich doch sagen, dass wir die nächste Krabbelgruppe wieder bei Dir machen *wennesdaplätzchengibt*
BAUCHIREIB*
hihi
So - im Ernst - und zur anderen Krabbelgruppe !
Also ich hab Dich immer gerne dabei *dujaweisst* hihi sonst würde ich Dich ja nicht so zusabbeln wenn wir uns sehen oder telefonieren .... *gggg*
Das machen wir ja demnächst eh .... von daher ;)
Bis dann !
GLG Nici die schon ganz hibbelig ist und sich freut ...
Heut morgen habe ich mit Katja (Buchstabenname ... niemerkenkann) telefoniert... wir wollen uns beim Ikea treffen und hintereinander oder miteinander oderoder fahren ;) *negaaaaaaaanzliebeist...... aberichhabihrdieohrenabgesabbelt* grinsl* )

...was heisst hier jetzt schon.
Schon vergessen es ist bald 1 Advent und ich habe dieses Jahr nicht vor wie letztes Jahr (wegen der blöden Diabetes) ohne Plätzchen hier zu sitzen.
Wobei ich am Montag Diabetes-Test habe....bibbber.....bibber....wird schon gutlaufen...hoff...
Also wird am Wochenende die erste LAdung gemacht und dann folgen noch ganz viele. Nach Weihnachten will hier sowieso keiner mehr welche essen, aber jetzt schmecken die doch erst so richtig..
LG Sandra

Hallo an alle,
Jonas und ich kommen. Bin schon total neugierig auf euch. Da ich morgens Sport habe und mittags Pekip, mach´ ichs mir einfach und bringe Brezeln mit ;-))). Hoffe, daß ist ok.
Bis dann und ich freu´ mich.
GLG
Angelika mit Jonas 8,5 Mte
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen