Strohhalmtrinker?
lG Thomas
Re: Strohhalmtrinker?
Strohhalm habe ich noch nicht probiert, muss ich mal machen :o))
GLG Anni Glastrinkerin *kicher*
Judith trinkt sowohl aus dem Lernbecher, als auch mit dem Strohhalm.
Wenn die Lütten doll husten, ist es sogar gut aus dem Strohhalm zu trinken!!!
Nur bekommt Judith davon Blähungen, weil sie viel Luft schluckt!
Nicki
Rebecca hat mit 8 mon Leon eine Capri-Sonne geklaut und:sie konnte es!Wäre da nie auf die Ideegekommen das schon auszuprobieren!Normalerweise trinkt sie allerdings aus den AventMagicCups mit hartem Schnabel,bei Nuk etc verdurstet sie lieber....
LG Petra
Jonas trinkt eigentlich aus allem. :o) Am liebsten trinkt er aus der Mineralwasserflasche ... Das hat er sich leider beim Papa abgeschaut ...
Jonas trinkt aber hauptsächlich aus einem normalen Glas und im Bett gibts die Avent-Flaschen mit Trinkschnabel oder mit Sauger.
Das Problem bei uns mit den Trinkhalmen ist, dass unsere Katze besonders drauf abfährt ... Da "streiten" sich dann Puma und Jonas drum *fg*
LG Johanna + Jonas Gabriel
Jonas trinkt begeistert aus Kinderbechern, allerdings sind das dann immer nur wenige Schlucke und danach will er mit der Hand im Wasser spielen.
Mit der Schnabeltasse von Avent ging gar nichts, habs aber auch schon einige Monate nicht mehr probiert.
Am meißten trinkt er aus dem Fläschen.
Strohhalm habe ich erst einmal probiert und den hat er nur geschnappt und damit gespielt. Ist aber bestimmt nochmal einen Versuch wert, hätte jetzt gar nicht mehr dran gedacht....gute Idee.
Glg Angelika
Livia trinkt seit sie 6Monate alt ist Wasser tagsüber aus dem Avent Schnabelbecher. Seit ein paar Wochen darf sie bei den Mahlzeiten mit einem Plastikbecher trinken, fülle einfach immer wenig nach sonst ist sie danach immer patschnass :)
Aus PET Flaschen trinkt sie auch gerne wird aber wütend wenn sie die Flasche nicht selber halten darf was ich aber nicht möchte da sie die Menge noch nicht richtig einschätzen kann und danach auch patschnass ist...
Mit dem Strohhalm hab ichs mal versucht sie hats aber nicht ganz verstanden wie was wo und kriegte nichts ab...
Liebe Grüsse
Nadja
Felix trinkt aus dem Avent Magic Cup, aus dem Glas, mit Strohalm, aus dem Tupper-Becher und sogar aus diesem Becher, der ÖKO Test sehr gut ist von dm, da bekomm ich nämlich gar nix raus ;)
Liebe Grüße,
Babsl
Strohhalm haben wir heute erst wieder ausprobiert, das kapiert Merlin nicht, da kaut er nur darauf rum, er kriegt nichts raus. Er trinkt sein Wasser aus einer Avent-Flasche mit diesem Magic-Schnabel oder direkt aus dem Glas (mit Hilfe). Seine Milch trinkt er nach wie vor aus der Flasche.
Grüßle
Aline mit Merlin, 14 Monate
Tyron trinkt aus dem Strohhalmbecher und Magic Cup
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen