Streit mit Göttergatten ;o( vorsicht lang
ach ist heute ein sch.... Tag!!! Alles hat ganz normal begonnen, und ich stellte mir den späten Nachmittag so schön im Schnee vor, mit den Zwillingen zum Rodeln. Gleich neben unserem Haus ist ein kleiner Hügel, also gar nicht viel Stress und in einer Minute dort und auch wieder zuhause.
Nur blieb es bei der Vorstellung, denn mein GG kam später als üblich nach Hause ;o(( und ich habe mich auf seine normale zeit verlassen und die Kids startklar gemacht und da standen wir dann zu dritt also ich alleine mit den beiden etwas mühsam mit dem Schlitten!
Dann war das Abendessen fast verkohlt und zu guter Letzt haben wir das Badewasser auf 40 Grad erhitzt und Sohnmann hineingesetzt ;o( dann war das Gebrüll zwischen dem Kleinen oder besser zwischen GG und mir perfekt ;o(((
Ich versteh das nicht, man stellt sich den Abend soooo schön vor, und dann kommt alles anders, und noch dazu eine so eine unnötige Diskussion vor den Kindern.... bin ich zu blöd um zu warten bis sie schlafen, so bescheuert kann man doch gar nicht sein, dass man sich nicht unter Kontrolle hat, ich versteh mich selbst nicht.
DANKE fürs zulesen - aber musste den frust loswerden *heul*.
LG Sunshine x2 - die schon in der heia liegen und hoffentlich morgen alles vergessen haben ;o(
Re: Streit mit Göttergatten ;o( vorsicht lang
Hey, solche Tage gibt es. Ich weiss, ich ärgere mich auch immer am meisten über mich selbst.
Das Beste Mittel:
Knuddeln vorm Schlafengehen und Morgen sieht die Welt schon wieder ganz anders aus!
VIel Glück und glg
Tina
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen