Suchen Menü

Stolz auf meine Zwillinge bin- und mal wieder von

Hallo,
uns hören lass. Ich bin ja nicht mehr oft hier, meine Krankheit läßt es einfach nciht mehr zu. Selbst jetzt im Moment fällt mir das schreiben schwer. Aber als ich heute morgen ins Kinderzimmer ging, wurde ich gleich freundliche winke winke von Luca begrüßt. Ach war das herrlich. Gestern haben wir das ja schon geübt, aber das er das so schnell drauf hatte. Super. Beide entwickeln sich super. Die Krabbeln hier schon um die wette. Wahnsinn wie die Zeit vergeht. Beide halten die Flasche schon selbst schön. Nur immer schwerer werden beide. Das schaffe ich nicht mehr, daher bekommen wir bald ein Au Pair aus der Ukraine. Hoffentlich klappt das alles. LG manu mit lara und Luca *12.01.2004
Bisherige Antworten

Re: Stolz auf meine Zwillinge bin- und mal wieder von

Hallo Manu!
Schön, wieder was von dir zu hören!
Das hört sich toll an, was deine beiden Racker schon können. Zu Zweit macht das halt noch mehr Spaß, hm?
Ganz liebe Grüße
Uschi&Benjamin

Re: Stolz auf meine Zwillinge bin- und mal wieder von

Huhu!
Schön, dass Du Dich mal wieder gemeldet hast. Es ist doch immer wieder schön zu erfahren, wie sich unsere Forumszwillinge machen und wieviel Freude und Arbeit mehr sie ihrer Mama bereiten. Na, Deine beiden scheinen ja schon ordentlich in Gange zu sein.
Ich hoffe, Dir selbst geht es bald wieder besser. *Daumendrück*
GLG
Anett mit Benedikt (6m22t)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen