Stokke Tripp Trapp angeknabbert...
musste heute zu meinem Erstaunen feststellen, dass der kleine Fernando den Tripp Trapp angenagt hat, der Stuhl ist noch keine 4 Monate alt.
Fällt sowas unter die Garantie???????
LG,
Natália
Re: Stokke Tripp Trapp angeknabbert...
ANGEKNABBERT???? Hilfe was hat Fernando den für Hauer???? *Kicher
Ich würds auf jedenfall Probieren so nach dem Motto der Stul is ja weich wie Butter...... *bauchihaltvorlachen
LG Alex+Niclas
Re: Stokke Tripp Trapp angeknabbert...
du stillst aber nicht mehr (Auauaua...), oder???? :-)))
Würd versuchen ob die kulant sind, so'nBabygebiss muss das Ding doch aushalten.
LG PHlox
Klar stillen wir noch...der ist doch noch ein Baby
wir stillen noch fast voll würde ich sagen, aber er hat ja nur unten Zähne :) und beissen tut er *mich* gar nicht.
Tja, ich werde die mal kontaktieren ,finde das auch sehr komisch.
LG,
Natália
Re: Klar stillen wir noch...der ist doch noch ein
Liebe Grüsse, auch an Deinen kleinen Holzwurm, Corinne
Und mit seinen 10kg ist er ja nicht wirklich unterernährt...
LG,
Natália
*lach*
Wir wünschen Euch ein ganz schönes Weihnachtsfest! Corinne und Sophia
Hihihi, Anton beißt auch immer auf den Kante rum
Und ist der Stuhl noch heile oder hat er Marken?
Re: Und ist der Stuhl noch heile oder hat er Marken?
LG,
Clara
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen