Stirnthermometer
Re: Stirnthermometer
Hab gerade heut so eins gekauft. Hier sind gerade "verrueckte Tage" in DEM Kaufhaus Finnlands. Da wurde auch ein Stirnthermometer angeboten. 45 Euro! Schluck!!! Aber dieses rektal messen ist so furchtbar. Auserdem weigert sich mein Mann das zu machen, wenn er also auf die kranke Emily aufpasst, wissen wir gar nicht, wies mit dem Fieber ausschaut. Und damit kann man auch beim Schlafen messen. Mal sehen ob es auch was taugt.
LG Leena
das war mir dann doch zu ungenau.....
Und das mit dem bändigen kenn ich auch! Hier war ich im Gesundheitszentrum und die hatten nur ein Quecksilberthermometer!!! Marke vor dem 2. Weltkrieg. Da musste das blöde Thermometer 10 min(!!!!) drinn sein. Kannst Dir wahrscheinlich vorstellen, wie das war!
LG Leena
Habs gefunden!
Re: Habs gefunden!
LG Leena
Re: Habs gefunden!
Wenn man mal den Dreh raus hat, dann misst es wirklich gut!
lg Sunshine x2
Bei Livia kann ich das "im Po" messen auch vergessen!!
Wir haben den Ohr-Thermometer von Braun, geht schnell hat jedoch auch eine Abweichung bis zu 1,5 ist mir aber soweit auch egal, immer noch besser als eine abgebrochene Fiebermesserspitze in Livia`s Darm.
Stirnthermometer wäre auch eine gute Idee gewesen für uns kenne mich da aber nicht aus habe also auch keinen Link oder so sorry.
Mitlerweilen rankt sie sich leider auch schon vom OhrThermometer :( aber wenn sie schläft gehts bestens :o)
Livia wurde am Dienstag beim KiA (dachte Livia hatte einen kleinen Kruppanfall in der Nacht) auch rektal gemessen, meine Güte sie hat soo geschrien und wir haben zu zweit versucht Livia ruhig zu halten :( hoffe dass sie jetzt die sonst geliebten Arztbesuche nicht mit diesem SCh...ERlebniss verbindet!!!
Liebe Grüsse
Nadja
Dass die sich so Erlebnisse ins Langzeitgedachtnis lagern müssen :((
Das tut mir leid, dass bei Jolina nun der Arzt-Wurm drin ist und ich bin mir ziemlich sicher, dass es mit Livia genauso gehen wird. Mensch, ich bin schon so eine WEisskittel-Panikerin und hatte so Freude, dass Livia gerne zum KiA geht...aber so schnell machen solche Erlebnisse alles kaputt :(
Deiner Maus gute Besserung!
Liebe Grüsse
Nadja
Ich glaube du meinst das Stirnthermometer von Beurer ( im Internet mit dem ueblichem davor und dahinter),es heisst Stirnthermometer FT 40. Ich hab mir auch mal ueberlegt so eins zu kaufen, da Simon auch immer Terror beim Fiebermessen macht.. vielleicht berichtest du ja mal wie es bei euch funktioniert.
Liebe Gruesse Ambra
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen