Stillt hier noch wer (sein 1.Kind)??? Huhuuu
Stillt noch jemand von Euch? Zu welchen Zeiten?
Ich stille Hannah (20Monate) noch nachts (ab 4 Uhr fast Dauerstillen),nach dem Mittagsschlaf und abends vorm ins Bett gehen. Langsam hab ich das Gefühl, die Leute denken, ich ticke nicht mehr ganz richtig. Ich hoffe, ich bin nicht die Einzigste, sonst mach ich mir echt Sorgen...
Liebe Grüße von Nicole
Re: Stillt hier noch wer (sein 1.Kind)??? Huhuuu
Meine Freundin meinte heute am Telefon auch das ich das sein lassen sollte. Aber ich denk nicht dran.
Mittags, abends und nachts bekommt er die brust. Er ißt allerdings nach dem schlaf mittagessen (schläft so gegen 11 ein) na und halt abends abendbrot und dann ins bett.
Wobei ich nun seid geraumer zeit darauf achte das er nicht an der brust einschläft, seid dem kommt er nachts auch nicht mehr so häufig.
schau doch bei den Langzeitstillern vorbei ;-
)
GLG Petra
Nein, ich stille Livia nicht mehr, wieso ich Dir aber schreibe ist folgender Grund.
Lass doch die Leute denken was die wollen!!!Es muss für dich und Hannah stimmen und ich würde an Deiner Stelle erst abstillen wenns für Euch ok ist und mich nicht von anderen durch Bemerkungen etc. zum abstillen leiten lassen.
Also hör auf Dein Bauch-Mami-Intuition Gefühl und hör in Dich rein was Du gerne möchtest.
Liebe Grüsse
Nadja die solche die ticktnichtmehrganz Leute nicht mag!
Laß doch die Leute reden, was sie wollen!
Wie stillen auch noch fleißig und bis jetzt ist noch kein Ende in Sicht! Ich stille Faya morgens gegen 5 und gegen 7, vor dem Mittagsschlaf und nach dem Abendbrot, manchmal auch noch zwischendurch. Im Moment ist Stillen wieder voll Thema bei ihr. Sie teilt auch immer die Brüste zu. "Die Haja, die Mimi!" und fühlt dabei. *lach* (Haja= Faya, Mimi= Mila)Bin noch gespannt wielange das noch so weiter geht... Bei mir traut sich meist keiner mehr was zu sagen. Wir machen ja sowieso alles anders und sind komisch! *lach* ;-))
Also, wünsch euch noch fröhliches Weiterstillen!
GLG Sonnenschein mit Faya *31.12.03 -halbstillend und Mila *22.05.05 -vollstillend ;-)
Für "die Leute" bin ich eh ein hoffnungsloser Fall, ich hab ja nicht mal nen Laufstall und liege oft mit drei Herren im Bett ;-))
Daß es ein Langzeitstillforum gibt, hast Du schon mitbekommen? Da gibt es auch Mütter von vierjährigen Stillkindern.
Also alles im grünen Bereich. Wir werden sicher noch lange weiterstillen, Arne ist nach wie vor ein Brustjunkie, auch wenn er an aufregenden Tagen tagsüber nur selten stillt (also vielleicht 10mal oder so, das finde ich selten...)
LG Franziska
ich hab 16 Monate pumpgestillt (bei uns hat es an Brust nicht geklappt) und sind dann auf Sojamilchpulver von Milupa umgestiegen, weil die Milchmenge stark nachgelassen hat. Merlin trinkt noch 2-3 Flaschen am Tag/Nacht, deshalb würde vermutlich auch noch stillen. Finde ich nicht bedenklich. Bei den Rabeneltern stillen die meisten so lange und viel noch viel länger. Wenn´s für Euch beide OK ist, gibts doch nichts besseres. Bin eigentlich ganz neidisch, weil ich sooooo gerne lang gestillt hätte.
lieben Gruß
Aline
hätte luna sich nicht durch meine erneute ss selber abgestillt würde ich auf jeden fall immer noch stillen, ich finds schade, dass die mumi luna nicht länger vergönnt war und finde lange stillen das natürlichste der welt.
lg
yvonne mit luna (mumi aus dem becher trinkend, da sie es nicht mehr kann)und nova (vollgestillt)
Hier und bin auch noch schwanger ;) LG
huhu hieeeeer! :-)))
Bin aber immer wieder, grad wenn er wie jetzt krank ist, froh drum, denn dann wird er fast zum Vollstiller.
Meine Krise hatte ich um das erste Jahr rum. Ich bin sicher, das regelt sich irgendwann von selbst.
glg Tina
wir sind auch noch dabei.
Finn ist jetzt 20 Monate. Im Moment stillen wir meist 2xfrüh, vor dem Mittagschlaf, manchmal danach, vor dem Einschlafen und 1-2x nachts.
Und wenn ich zu verführerisch irgendwo rumsitzen :-)
Bin gerade etwas stillmüde, wohl auch durch die erneute Schwangerschaft.
Mal sehen wie unser Kompromiss aussehen wird.
Liebe Grüße, Franka
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen