Stillrytmus?
Rytmus bezueglich Stillen eingestellt?? Wieoft verlangen
denn eure Zwerglein Mamas Brust?? Mein Kleiner verlangt
manchmal untertags alle 2 Stunden. Nur nachts haelt er 4-5
Stunden durch!
Lg,Doris + Philipp 4 W+2
Re: Stillrytmus?
bei uns hat sich schon ein Rhythmus eingestellt. Tagsüber verlangt Mareen die Brust auch noch so alle 2 bis 3 Stunden (eher unregelmäßig). Manchmal schläft sie auch 4 Stunden am Stück, so dass wir auch mal ne Pause von 5 Stunden haben. Abends wird sie gegen 19.30 uhr das letzte mal gestillt und schläft dann bis 3 Uhr. Dann weiterschlafen bis 6, manchmal auch 7 Uhr. Ich bin sehr froh darüber. LG vampi
Wie alt ist denn deine Mareen?
Lg,D.
Mareen ist heute genau 6 Wochen alt. Wir haben halt Glück... LG vampi
genauso ist es bei uns auch! Genau die gleichen Uhrzeiten! Nur heute istalles irgendwie anders! Musste sie gestern später stillen als letzte Mahlzeit und dann hatsie bis um fünf Uhr durchgehalten, wobei ich trotzdem um drei wach war! Einmal habe ich den Rhythmus nun und meine Brust hat den auch! Und nun schläft sie wie verrückt! ... Keine Ahnung, ob es an meiner Milch liegt??
GGGLG Yvonne & Lena Marie 6w5t
Rebecca trinkt tagsüber spätestens nach 2h,nur wenn wir unterwegs sind mal bissel länger.Nachts warens dann erst 6 h,nun seit ein paar Tagen 8 h ohne Mahlzeit.Aber heut nacht kam sie dann schon nach 5,5 h.Sie ist heut 10 Wochen alt.
LG Petra
Malte kam alle anderthalb Stunden, später alle zwei Stunden, auch nachts. Mit so vier Monaten hielt er nachts mal vier bis sechs Stunden durch, mit sieben Monaten und drei ersetzen Mahlzeiten schlief er durch.
Arne kommt tagsüber alle 2,5 bis höchsten 3,5 Stunden, tagsüber eben ca 3, abends eher kürzer. Nachts auch alle 3 Stunden, manchmal kürzer, selten länger. Er ist aber auch erst zwei Wochen alt.
LG Franziska
wir haben auch alles von 2,5 bis 3h,
nachts mal 4 oder 5h
aber auch mal 1h, wenn er nur eine Seite hatte.
glg Tina + Tobias 5w4t
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen