Stillmamis und Haare färben???
Ich hab schon ein halbes Jahr nix mehr gemacht und renn rum wie Hulle. Hab nämlich dunkelblonde Haare, die schon seit 12 Jahren dunkelbraun gebärbt sind. Könnt Euch ja ausmalen, wie ich jetzt ausseh...
Also, was meint Ihr?
LG von Nicole
Re: Stillmamis und Haare färben???
LG,
CLara
Re: Stillmamis und Haare färben???
Meine FÄ meinte während meiner SS, dass es keine Studie gäbe, die belegen würde, dass Schadstoffe über die Kopfhaut in den Blutkreislauf und zum Kind gelangen würde. Sie hätte in ihren beiden SS gefärbt. Das gleiche meinte mein Frisör. Daher habe ich schon während der SS gefärbt und färbe jetzt auch. Alle 6 Wochen. Ich denke, dass ist das gleiche wie "Soll ich ab und zu mal was trinken oder nicht?" Das habe ich z.B. während der SS strikt abgelehnt, andere Frauen sahen das etwas lockerer. Ich hab nicht mal Tiramisu gegessen... dafür gefärbt. Ich finde, dass kann (soll) jede für sich entscheiden. Ich vertraue meiner Ärztin und deswegen färbe ich jetzt auch.
Bin nämlich auch dunkelblond in Natura und möchte gar nicht wissen, wie ich ohne Färbung aussehen würde.....
lg sylvia
Re: lt. meiner Stillberaterin kein Problem, LG
Huhu Yvonne, du hast den Text vergessen *ggg* LG
Re: Huhu Yvonne, du hast den Text vergessen *ggg* LG
wollte ja eigentlich noch mehr schreiben, aber luna wollte eben unbedingt sofort beschäftigt werdenund da dachte ich dass die überschrift vielleicht reicht *g* weil ja eigentlich alles gesagt ist ;-) oder hast du wieder auf einen "meiner" elendig langen reinkopierten texte gewartet *ggg*
lg
yvonne
Re: Huhu Yvonne, du hast den Text vergessen *ggg* LG
War ja nur Spaß weil die letzten Beiträge sooooo lang waren!
GGLG Anni
Re: @ Anni ;-)
werde bei gelegenheit bestimmt noch mal nen laaangen text einstellen, hab zum beispiel noch nen ewig langen text wenns hier mal ums ferbern gehen sollte, wer das liest wird dann sein kind bestimmt nicht mehr nach diesem bescheuerten buch zum einschlafen zwingen, zumindest habe ich mit dem text schon 2 mütter, die bei uns im pekip sind "bekehren" und missionieren können ;-)
aber vielleicht kommt das thema ja hier nicht auf, ich würds mir für die babys wünschen...
lg
yvonne mit ebenfalls schlafender luna :-)
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen