Stillen - Was meint Ihr???
Im Schlafzimmer klappts, da ist Ruhe, etwas dunkler und meist verknüpft er ja eh das Stillen mit dem Schlafen (oder umgekehrt?).
Vorgestern bei Schwimu: erst hab ichs im Wohnzimmer probiert, dan im Nebenzimmer (immer noch die Stimmen gehört), dann im Shclafzimmer mit geschlossener Tür (was gibts denn da alles zu sehen), dann im Auto, dachte das kennt er wenigstens - FEHLANZEIGE. Also nach Hause (mussten wir eh), aufs Bett - RIEßENHUNGER! Gestern beim Kaffeetrinken im Restaurant gottseidank hat er in einem ruhigen Nebenzimmer doch getrunken.
Wat nu????
glg Tina
Re: Stillen - Was meint Ihr???
das wird auch wieder besser - es gibt einfach die zeit, wo alles um einen rundherum spannend ist und da darf man halt nix verpassen! aber wie gesagt, das gibt sich auch wieder! :-)
glg von ildiko & tim & nils
viel glück & du siehst ja an den anderen antworten, dass es total normal ist :-), glg von ildiko
Abwarten,daß wird wieder:-)Im Krabbelanfangalter wird es nochmal so und dann wird es wieder besser!Sind immer mal so Phasen wo sich die Kleinen leicht ablenken lassen....
LG Petra
glg Tina
glg Tina + Tobias, der schon wieder Hunger hat
ist bei uns ganz genau das selbe, sie lässt sich durch alles ablenken, ich denke mal dann kann der hunger ja sooo schlimm nicht sein, obwohl sie mich dann zu hause fast aufißt ;-)
waren aber immer nur phasen, wo es so extrem war. momentan klappt es gerade mal wieder schlechter,
konnte dir zwar nicht helfen, aber denke es ist normal ;-)
lg
yvonne
glg TIna
Fuer mich ist das kein Grund, jetzt Tee zu geben, oder abzustillen, wenn sie wirklich Hunger hat, dann trint sie ueberall, beim groesstern Laerm...
LG
Peanut
neeeee, tee oder abstillen kommt auch nicht in frage.
zum essen bekommt er jetzt ein paar schluck aus der tasse zum üben. mir gings halt auch um die flüssigkeit bei der hitze.
ggglg tina
Ich bekam gestern auch wieder den guten Ratschlag, Sarah doch etwas Wasser dazuzugeben, und ich war sicher, die Familie haette es beim vierten Kind eeeendlich gelernt:-)))
Ich bleibe beim Vollstillen...
Lg
Peanut
LG,
Clara mit GuckindieLuft-Anton
glg Tina
das ist bei Rebecca so ähnlich: Sie lässt sich sehr leicht durch Geräusche und Bewegungen ablenken (ganz extrem ist es z.B., wenn der Fernseher eingeschaltet wird). Meistens geht es aber nach kurzer Zeit wieder, dass sie sich aufs Trinken konzentriert. Wenn nicht und wenn es für mich aber wichtig ist, dass sie genug trinkt (weil wir gleich weg müssen oder unterwegs sind und nicht gleich wieder eine Gelegenheit zum Stillen da ist), lege ich eine Stoffwindel über sie, so dass sie nur mehr mich, aber rundherum nichts sehen kann. Das hat bis jetzt eigentlich immer geholfen.
LG
Sabine
sorry, nochmal... :-))
na ja, wird schon wieder werden.
glg tina
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen