Stilleinlagen Baumwolle ...
habe mir Stilleinlagen "Baumwolle" geholt !
Ömmm...wie macht Ihr das ???
Die sind bei jedem stillen SOFORT Pitschnass und nässen so extrem durch,dass der Still-BH auch gleich Klitschnass ist ?!?!?!?
LG Nici die glaub wieder auf die 1mal Stilleinlagen von NUK umsteigt :)
Re: Stilleinlagen Baumwolle ...
das problem mit den baumwollstilleinlagen ist bei mir das selbe, obwohl luna schon 4 monate alt ist kommt an der seite, wo sie gerade nicht stillt immer noch total viel milch, von wegen das spielt sich alles ein ;-) aber besser zu viel als zu wenig milch...
habe in ebay baumwolle/microfaser stilleinlagen ersteigert (verkäufer: cotton4ever) die sind echt gut. da auf der einen seite microfaser ist, die realtiv milchundurchlässig ist, wird es nicht völlig durchweicht, bh bleibt trocken und umweltfreundlicher ists auch, da nicht mehr so viele einmalstilleinlagen müll erzeugen ;-)
lg
yvonne
Verräts du uns den Firmennamen der tollen Stilleinlagen? Schließlich ist nicht jeder Ebay-Fan und gebrauchte Stilleinlagen würd ich ehrlich gesagt auch nicht haben wollen...
Lieben Gruß
Sydney
die stilleinlagen waren neu, nicht gebraucht ;-) der verkäufer verkauft nur neue sachen.
die sind so günstig, weil er direkt vom werk käuft...
habe leider keine ahnung wie der firmenname ist, es steht nichts drauf und die stilleinlagen waren lose verpackt.
liebe grüsse
yvonne
jepp genauso gehts mir auch. Wollte ganz eifrig Baumwollstilleinlagen haben, damit ich nicht immer die teuren Einmaldinger kaufen muß...
Jetzt hab ich den Sch.... gekauft und die taugen beim besten Willen nix. Alles sofort durch. Und da drück ich schon, wenn Maya die eine Seite trinkt, die andere Seite zu...hilft nix.
Also doch wiedeer die Einmaldinger, ich nehm die von Cosies, die sind nicht sooo teuer we die von Nuk...
LG Nicky und Maya 11w6t
verklumpen, ich mag die überhaupt nicht. Ich habe allerdings
verschiedene Baumwollmodelle, und die sind nicht alle gleich gut. Am
besten sind welche aus Frottee mit einer Lage von so einem
Funktionstextil drüber, das die Brustwarze trockenhält. Dummerweise
muss ich die in Irland bestellen, weil ich sie in D nicht finde.
Unpraktisch. LG Johanna
genau...
gglg Tina
Re: genau...
Re: genau...
glg Tina
Habe mir auch Baumwoll-Dingas geholt. Von Baby-Frank. War anfangs super, nach 2x waschen hatte ich das gleiche Problem wie du...läuft alles durch! Kann man in die Tonne treten die Dinger! Rausgeschmissenes Geld! Muß jetzt auch wieder Wegwerfdinger nehmen, leider!
Lieben Gruß
Sydney
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen